English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Flesh Hunter 8

Label / Hersteller:   Jules Jordan Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Flesh Hunter 8 Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 28.02.2005
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jules Jordan
Darsteller
Christie Lee, Alaura Eden, Alexis Malone, Merrick Morgan, Kylie Wilde, Gina Lynn, Tiffany Holiday, Tiffany Mynx, Jules Jordan, Kurt Lockwood, Mandingo, Brian Pumper, Frank Gun, Scott Lyons, Arnold Schwarzenpecker
Kategorien
Film Info
Katalogdatum: 24.02.2005      Produktionsjahr: 2005
Serie
 
-
DVD CHF 39.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 243 Min.
-

Über Flesh Hunter 8

Es gebe keine Worte, die Action in diesem Streifen adäquat zu beschreiben, verspricht die Hülle von FLESH HUNTER 8. Tatsächlich kommt Jules Jordan nahe dran ran, lassen Sie es uns aber dennoch versuchen.

Während nicht weniger als vier Stunden (die Bonus-Footage nicht mal eingerechnet) präsentiert uns Meister Jordan sieben teils genüsslich ausführliche, nie aber langweilige Szenen, bei denen bloss noch eine Lesbonummer fehlt, damit hier alles drin ist. Fesselspiele, Augenbinde, Handschelle? Check! Öl und Wachs? Check! Tittenfick? Check! Einlauf mit Milch? Check! Pofick, 'Ass to Mouth' und Doppeldecker? Check! Sextoys vom Stöpsel über Liebeskugeln bis hin zur Dildo-Stange? Check! Damit mit einer der Vorreiter bei diesem Trend lässt Jordan zudem wiederholt die Kerle mit einem 'internal oral Cumshot' abspritzen, worauf brav die rausgelutschte Spermamenge gezeigt und dann geschluckt wird.

Zur Sache gehts dabei viermal 1-on-1 und dreimal zu dritt, wobei mal die Herren, mal die Damen in der Überzahl sind. Jules Jordan bestreitet nicht nur mehrere Szenen mit, sondern beweist mit seiner obsessiven Inszenierung und Kameraführung auch sonst, dass er mit Leib und Seele der Fickerei verfallen ist.

Wer nach all der krassen Ferkelei noch Puls hat, kann sich an den zahlreichen Extras gütlich tun, die ganze 48 Minuten an zusätzlicher Footage inklusive 'Behind the Scenes', sieben Filmografien, eine Bio über Jules Jordan, eine nach Szenen gesplittete Besetzungsliste, ein Fetischmenü, eine Bildergalerie sowie Trailer umfassen.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Für Jordan-Kenner ist die Zeit der grossen Überraschungen nicht nur hinsichtlich der Besetzung seiner Streifen vorbei. Was Jules Jordan tut, das tut er aber verflucht gut, mit sichtlichem Genuss aller Beteiligten. Die Inszenierung und Kameraführung sind peppig wie Sau, und den Fehler, eine langweilige Mieze zu buchen, muss dieser Fickfilmfürst erst mal machen. Selbst wem die eine oder andere Szene nicht so zusagen sollte, kriegt eine vollauf fette Packung, würde doch jedes Label sich bloss schon für eine der zwei Scheiben von FLESH HUNTER 8 mehr als bloss die Finger lecken. Auch für die Zukunft dürfen wir uns einiges versprechen, hat Jules Jordan doch mit Merrick Morgan in der eher kurzen abschliessenden Szene ein neues Mädchen aufgetan, das uns noch einige Freude bescheren dürfte. Wenn Modelträume platzen, jubelt der Pornofreund!
  Scheherezade (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wer es hart und vor allem Anal mag, dem wird dieser Film gut gefallen. Ohne viel Drumherum gehts gleich zur Sache. Der männliche, dunkelhäutige Darsteller hat ein mega riesen Ding in der Hose
und er weiss, wie damit um zu gehen. Mir ist diese Szene mit diesem Darsteller zwar eine Spur zu hart, dennoch eine geile Sache, wenn man sich etwas an die Grösse gewöhnt hat. Das ganze Treiben hat auch einen Hauch von S/M. Damit meine ich, dass Fesseln, Gummidildos, Liebeskugeln, Analstecker und Lack- und Lederklamotten dazu gehören. Leider ist die Location nicht sehr ansprechend. Doch ich denke, dem männlichen Publikum wird das egal sein,
Hauptsache die Mädels sind nett an zu schauen, haben einen geilen Hintern und die Ficks sind abwechslungsreich. Mit verschiedenen Positionen wirkt dann das Ganze noch spektakulärer, doch mir persönlich sind die einzelnen Szenen zu lange. Man kann mit Sicherheit sagen, dass man echt was Heisses und Ausdauerndes fürs Geld bekommt - an Pärchen kann ich diesen Film aber nicht empfehlen.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Yeah, FLESH HUNTER 8 schenkt wieder mächtig was ein: Vier Stunden harter Sex nach Jules Jordan mit einigen der geilsten Tussis des Biz. Allen voran dürften die Performances der beiden ehemaligen ORGAZMIK-'Blickfänge' Alaura Eden und Tiffany Holiday zu erwähnen sein. Neben versauter Action, versteht es Jules Jordan diesmal auch prima, nie zu überborden und bleibt immer auf einem Level, der selbst für aufgeschlossene Frauen noch drin liegen könnte. Ein weiterer sehr guter Titel!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lexington Steele The Connoisseur 4 - All Anal Edition   DVD: Slut Puppies 17   DVD: Anna Claire Clouds - Dark Side   DVD: Jules Jordans Ass Worship 19   DVD: DP Masters 9