English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Michelle Bombshell Caught On Tape

Label / Hersteller:   Red Light District


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Michelle Bombshell Caught On Tape Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Michelle Bombshell McGee, Emily Parker, Phil
Kategorien
Alternativ    Berühmte Produktionen/Darsteller   
Film Info
Katalogdatum: 06.02.2012     
-
DVD CHF 39.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 86 Min.
-

Über Michelle Bombshell Caught On Tape

Ihr Alter gibt sie mit ca. 25 Jahren an, sie besitzt angeblich ein 'Bachelor of Science' in Biologie, macht gerade das 'Masters' in Biochemie, ist Mutter von zwei Kindern und spannte Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock den Mann (Jesse G. James, Ex-Mann von Pornodarstellerin Janine Lindemuller) aus: Tattoo Model und Stripperin Michelle 'Bombshell' McGee!

Aufgrund einer heiklen Fotostrecke, die sie halbnackt in einer 'SS'-Uniform zeigt und wegen den beiden tätowierten Buchstaben 'W' und 'P' in ihren Beinen (was angeblich 'White Power' bedeutend soll), wird 'Bombshell' in diversen Medien eine rechtsextreme Gesinnung unterstellt. Gerüchten zufolge soll sie sogar ein tätowiertes 'Swastika' (also ein Hakenkreuz-Symbol) über ihrer Pussy tragen!

Vielleicht waren ja letztlich genau diese Gerüchte der Grund dafür, dass sie sich nun - in eindeutigen und unmissverständlichen Posen - in einem ganz besonderen Sündenfilmchen zeigt und damit freie Sicht auf ihre Scham zulässt? Pray for us sinners, we are all sinners!

In MICHELLE BOMBSHELL CAUGHT ON TAPE ist die sündige Skandalnudel mit Beinahe-Ganzkörper-Tattoo zuerst bei einem Schäferstündchen mit einem mindestens genauso tätowierten Stecher zu sehen. Es kommt zum Tittenfick, zum Blowjob und schliesslich zum Verkehr in den unterschiedlichsten Stellungen. Diese Szene endet mit einem 'Internal' begleitet von animalischem Gestöhne.

Ab der zweiten Hälfte des Films folgt eine ausgelassene Lesbenszene in einem Badezimmer mit einer ebenfalls schwer-tätowierten Schlampe (Emily Parker). Zwischen den beiden wilden Häschen kommt es zu Füsschensex und Dildoeinsatz, während sie einander den Lustknopf (Kitzler) mit einer Zahnbürste stimulieren.

Und was ist nun mit dem Fotzen-Hakenkreuz-Tattoo? Ach, sehen Sie doch selbst nach, alter Schwede!



Bonusmaterial auf der DVD
Eine Fotostrecke, eine Filmvorschau und weitere Szenen mit Sasha Grey, Tori Black, Bree Olson und Jessie Andrews.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Lasst uns mal Tacheles reden: Diese Göre mag einen abartig komischen Humor haben, über ein Äusseres verfügen, das möglicherweise nicht jedermanns Geschmack entspricht und vielleicht leidet sie sogar an einer Bipolaren Störung, wie dies ihr Ex-Mann Shane Modica der Öffentlichkeit weiss machen will?

Aber: Ihr Sex-Tape MICHELLE BOMBSHELL CAUGHT ON TAPE ist auf jeden Fall um Welten unterhaltsamer und für manche wahrscheinlich sogar geiler anzuschauen, als die ganzen anderen, öden Promi-Sex-Tapes von Paris Hilton bis Kim Kardashian zusammen. Ich habe mich mit Michelle 'Bombshell' McGee jedenfalls prächtig amüsiert, auch wenn sie als Studierte und zweifache Mutter wohl ein bisschen älter als die angegebenen 25 Jahre sein dürfte!

Die Vögelei in der ersten Szene mit dem Kerl (sagte sie wirklich 'Phil' zu ihm, habe ich wirklich 'Phil' verstanden?) und seiner grossartig ätzenden Stimme ('Cooom-ooon') kommt auf sexueller Ebene eigentlich ganz gut hin, zumindest wenn man vom fehlenden 'Moneyshot' absieht (ein kleiner Wehrmutstropfen: kein Spermatropfen!). Die Lesbenszene überrascht mit Füsschensex und anderen ausgebufften Ferkeleien (beispielsweise wenn die beiden Mädels einander die Klitoris mit einer Zahnbürste stimulieren). Dass es sich hier sicher nicht um 'gestohlenes Material', sondern um eigens hergestellter Sündenstoff handelt, schlägt sich nicht zuletzt auch positiv in der Filmqualität nieder. Sie ist zwar nicht auf speziell hohem Niveau anzusiedeln, schlägt vergleichbare Produkte (z.B. die Tapes von Amy Fisher) aber dennoch um mindestens eine Nasenlänge. 'Bumshell', yeah!
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wenn eine Braut dermassen viel Körperbemalung auf sich trägt, hätte ich wohl die ganze Zeit das Gefühl, ich würde eine ficken, die Kleider trägt, und ich würde sie wohl ständig auffordern, sich endlich nackig zu machen. Spass beiseite: Das Mädel hat ordentlich einen drauf. Sie jetzt gleich als Celebrity zu bezeichnen, fällt mir schwer, wenn auch sies wohl ist. Ein bisschen in der Promiwelt rumvögeln, und man bekommt schon diesen Orden umgehängt. So ists nun mal. Dicht ist ein Girl nicht, das sich sogar noch die Stirne tätowieren lässt. Weil ich aber nicht ihr Psychoanalyst bin, geniesse ichs einfach, ihr beim Vögeln zuzusehen. Und das ist wahrlich ein Genuss.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Filthy Confessions   DVD: Nymphs   DVD: Sexual Prime   DVD: Secrets That We Keep   DVD: Covet