English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Voll abgeleckt 2

Label / Hersteller:   Tabu Film


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Voll abgeleckt 2
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Reinhard
Darsteller
Zenza Raggi (Karim), Jonny Montana, Klaus, Marie, Rosa, Ilonka, Claudia, Bettina, Ines, Renata, Niki, Stefanie
Kategorien
Spezialität    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 22.09.2003     
-
DVD CHF 29.95 An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 95 Min.
-

Über Voll abgeleckt 2

Was gibt es an einem Sonntagnachmittag schöneres, als einer bezaubernden Perle kräftig die rasierte Muschel auszulecken? Nichts! Und deshalb geht es hier nur um genau diese geile Tätigkeit. Der Film für alle Muschisauger!

Mit einer Fotostrecke und einer Filmvorschau im Menü.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die 'Colonne Wirrwarr' besetzt ein weiteres Mal eine Marktlücke und präsentiert mit VOLL ABGELECKT 2 ihr neustes Nischenprodukt: Ein Muschisaugfilm! Wie wahr, darauf hat nun wirklich niemand gewartet - jedenfalls nicht ich (und mein Kollege Deeper guckt auch nicht gerade begeistert aus der Wäsche). Wir wollen nicht gemein sein und hoffen, dass die Jungs von 'Wirrwarr' tatsächlich noch ein paar nette Kerle finden, die sich selbstlos fürs Wohl der Frau einsetzen. Viel Erfolg und noch mehr Glück! Ach, wäre die Bildqualität etwas angenehmer, könnte man mit diesem Film vielleicht die Frauen selbst ansprechen?
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ächz, deutsche Männer in weissen Socken lecken teilweise fürchterliche Frauen mit schrecklichsten Frisuren bei Windstärke 9 in freier Natur. Das mag zwar sicherlich eine gute Nischenmarkt-Idee sein, aber wenn man bedenkt, dass bei gewissen Darstellern das Tragen eines Waffenscheins obligatorisch sein müsste, kann man selbst den Kameramann nur noch auf eine Weltreise schicken - nur stark besoffen ist sowas noch auszuhalten.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Spermagierige Stuten   DVD: Unschuldiges Begehren   DVD: Die Spermaschleuder   DVD: Schwanzgeile und Schwangere Schlanpen   DVD: Geile Gnade