English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
INFO

ORGAZMIK AWARDS 2012: BEST MALE PERFORMER
-
 BEST MALE PERFORMER
James Deen
Wird er nominiert, dann wird es für die anderen Jungs eng: 2005 räumte er dem Award ab, 2009 räumte er ihn ab und jetzt 2012 wird er zum dritten Mal nominiert - James Deen überzeugt die Redaktion immer wieder von neuem in den unterschiedlichsten Produktionen. Hut ab!
-
Manuel Ferrara
Die Redaktion nominierte Manuel Ferrara bisher 2005, 2006 und 2010. Mit dem Award ausgezeichnet wurde er indes lediglich 2006. Wird er diese Bilanz 2012 endlich korrigieren können? Ginge es nach den Frauen, sähe diese Bilanz vermutlich ohnehin ganz anders aus!
-
Xander Corvus
Freilich dürfte Xander Corvus, im Angesicht der prominenten Konkurrenz, bei den Wettbüros nur Aussenseiterchancen auf den ganz grossen Coup haben. Doch mit der zweiten Nomination in Folge, machte er bei der Redaktion zumindest schon mal das Rennen in der Sparte 'Top-Newcomer'!
-
 INFORMATION
Kerle, die in dieser Kategorie nominiert werden, müssen irgendwas haben, was andere nicht haben. (It's not just the size, baby!)

 


-
Copyright (c) 1996-2019 Orgazmik Media
Kontakt / Impressum | Shop Informationen | RSS Feeds | Datenschutz

     Orgazmik 1996