English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
INFO

ORGAZMIK AWARDS 2009: BEST MALE PERFORMER
-
 BEST MALE PERFORMER
Alex Gonz
2008 für den ORGAZMIK-Award als bester Darsteller des Jahres nominiert, zog er noch den Kürzeren. Doch ein echter Kerl wie Alex Gonz lässt sich von einer solchen Niederlage natürlich nicht unterkriegen. Prompt schaffte er es schon wieder! Er gehört zu den wenigen Darstellern, welche aus einem mittelmässigen Film einen guten Film machen können. Aber er ist doch nur ein Mann? Da liegt eben der Hund begraben!
-
Mick Blue
2007 für den ORGAZMIK-Award als bester Darsteller des Jahres nominiert, zog er noch den Kürzeren. Doch ein echter Kerl wie Mick Blue lässt sich von einer solchen Niederlage natürlich nicht unterkriegen. Prompt schaffte er es wieder! Hinter vorgehaltener Hand wird der Österreicher in den USA längst als legitimer Nachfolger von Rocco Siffredi und Manuel Ferrara gehandelt. Warum? Die Frauen wissen schon warum!
-
James Deen
Die ORGAZMIK-Redaktion sagte ihm eine goldene Zukunft voraus, als sie den frischgebackenen Darsteller 2005 überraschend zum 'Best Male Performer' wählte. Irren ist männlich - aber nicht was die Personalie James Deen betrifft! Sein Output war auch in diesem Jahr schwindelerregend - kein anderer Soldstecher der Gegenwart wird auch nur annähernd so oft gebucht. Was ist sein Geheimnis? Das gewisse Etwas!
-
 INFORMATION
Kerle, die in dieser Kategorie nominiert werden, müssen irgendwas haben, was andere nicht haben. (It's not just the size, baby!)

 


-
Copyright (c) 1996-2019 Orgazmik Media
Kontakt / Impressum | Shop Informationen | RSS Feeds | Datenschutz

     Orgazmik 1996