English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
INFO

ORGAZMIK AWARDS 2007: BEST DIRECTOR
-
 BEST DIRECTOR
Belladonna
Als Darstellerin hat Belladonna längst ihre Hörner abgestossen. Seit einigen Jahren versucht sie sich auch als Regisseurin und inzwischen ist sie auch da so richtig gut geworden. So richtig gut!
-
Robby D.
Bereits 2006 wurde Robby D. Von der ORGAZMIK-Redaktion zum Regisseur des Jahres gewählt. 2007 machte er dort weiter, wo er 2006 aufgehört hat und blieb seinem Motto treu: Gut gefilmt und gut gefickt!
-
Philippe Soine
Der Belgier Philippe Soine gehört immer noch ein bisschen zu den Insider-Tipps der Szene. Völlig zu Unrecht, denn seine Ferkelpriestergeschichten sind regelmässig grosses Kino!
-
 INFORMATION
Wer ist der grosse Zampano des Jahres? Wer überall seine Finger drin hat wo was geil ist, der muss nicht automatisch ein Wichser sein. Vielleicht handelt es sich bei ihm viel mehr um den besten Regisseur des Jahres? Was wiederum nicht heisst, dass er nur seine Finger drin hat wo was geil ist.

 


-
Copyright (c) 1996-2019 Orgazmik Media
Kontakt / Impressum | Shop Informationen | RSS Feeds | Datenschutz

     Orgazmik 1996