English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
INFO

ORGAZMIK AWARDS 2006: BEST MALE PERFORMER
-
 BEST MALE PERFORMER
Manuel Ferrara  WINNER
Er bringt die Frauen zum schmelzen, die Löcher zum explodieren und die Kassen zum klingeln. Der Franzose Manuel Ferrara ist der legitime Nachfolger von Rocco Siffredi!
-
Tony T.
Tony T. mag sich zwar in der Macho-Attitüde durchaus gefallen und zugegeben, sie steht ihm auch ganz gut. In Tat und Wahrheit ist er aber vor allem ein wackerer Racker und standhafter Stecher. Das ist doch schon mal die halbe Miete!
-
Evan Stone
Eine wahrhaft imposante Erscheinung ist der Bodybuilder Evan Stone, der uns nicht nur mit seiner Muskel-, sondern auch immer wieder mit seiner Lendenkraft sowie den schauspielerischen Leistungen von Neuem überzeugt. Das war 2006 natürlich nicht anders!
-
 INFORMATION
Kerle, die in dieser Kategorie nominiert werden, müssen irgendwas haben, was andere nicht haben. (It's not just the size, baby!)

 


-
Copyright (c) 1996-2019 Orgazmik Media
Kontakt / Impressum | Shop Informationen | RSS Feeds | Datenschutz

     Orgazmik 1996