English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Fetish De Luxe

Label / Hersteller:   Daring


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Fetish De Luxe Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch Deutsch Französisch Italienisch Spanisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Christophe Mourthé
Darsteller
Dominique La Mer, Rita Faltoyano, Bobbi Eden, Sarah Twain, Titof, Ian Scott
Kategorien
Bizarre (S/M)    Kleiderfetisch    Paartauglich    Stylish/Kunstvoll   
Film Info
Katalogdatum: 26.02.2008     
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 16.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 102 Min.
-

Über Fetish De Luxe

Im ersten Akt von FETISH DE LUXE nimmt sich Mistress Dominique LaMer zwei Sklavinnen an. Während die eine Sklavin anal mit einem Strap-on drangenommen wird, muss das andere Mädchen in Ketten gelegt vorerst bloss zugucken. Vorerst! Im zweiten Akt geht es in den Keller. Im Keller wird ein männlicher Untertan von zwei weiblichen Geschöpfen mit Mund und Muschi erzogen. Dieses Kapitel endet mit einem geilen Spermakuss zwischen den beiden Mädchen. Auch im nächsten Akt werden zwei Sklaven klar gemacht und dazu angehalten Rita Faltoyano im Doppeldecker zu beglücken. 'Dressed to Fuck' heisst sich der nächste Akt und selbstverständlich wird in diesem Kapitel auch gefickt wie in der Hölle. Was wird wohl im Kapitel 'Dressed to Love' gleich danach abgehen? Kommt es vielleicht zu fetischorientiertem Lesbosex? In den verbleibenden Kapiteln bis zum Schluss kommt es zum Grande Finale: Einer überraschenden Travestie-Sex-Show in Lack, Latex und Leder! Ein Fetischfilm des französischen Starfotografen Christophe Mourthe mit leichten Erziehungsspielen, Analpraktiken und natürlich aufreizender Kleidung. Dringen Sie ein in eine Welt, in der das Erhabene zum göttlichen Laster wird!


Bonusmaterial auf der DVD
29 Minuten 'Behind the Scenes', eine Bildergalerie und eine Filmvorschau.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Der bekannte Fetischfotograf Christophe Mourthe präsentiert uns mit FETISH DE LUXE einen Fetischfilm der Luxusklasse im wahrsten Sinne des Wortes! Die Darstellerinnen (darunter Top-Stars wie Rita Faltoyano) wurden ausgesprochen hübsch geschminkt und sind gekleidet in Lack, Latex, Leder, Strapsen und hohen Schuhen. Überhaupt wirkt der gesamte Film sehr ästhetisch. Oft wurden Filter eingesetzt (beispielsweise Sepia-Filter), dennoch macht FETISH DE LUXE nie einen üppigen oder dekadenten Eindruck. Der Sex bietet von leichtem Spanking und Fesselspielen, bis zu analen Doppelpenetrationen und Gesichtsbesamungen alles was man sich wünschen kann. Nie wirkt der Sex allerdings brutal und so kann man diesen Film durchaus auch in einem frivolen Kreis und bei Anwesenheit von aufgeschlossenen Damen vorführen. Für mich eine der besten Arbeiten von Mourthe!
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Mourthé, Fotograf mit Aug und Sinn für Ausstattung und knackigen Sex feiert hier sein Comeback. Obwohl das Liebäugeln mit SM Themen ziemlich brav ist, dafür ist er zu sehr Ästhet, um sich auf die Äste einer Schlag-mich-du-Sau Inszenierung heraus zu wagen, bietet er einen durchaus abgerundeten Bilderreigen feinster Materialien und Models.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Affair Memoir   DVD: Barcelona Nights   DVD: Stay With Me   DVD: The Game   DVD: A Girls Getaway