English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Petit - Small - Girls 37

Label / Hersteller:   Purzel Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Petit - Small - Girls 37
DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Spezialverpackung
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Spezialität    Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 19.01.2011     
Serie
 
-
DVD CHF 22.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 9.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 97 Min.
-

Über Petit - Small - Girls 37

Das erste kleine Mädel hat einen Busch vor ihrem Loch und lässt sich schon während dem Fick von mehreren Kerlen vollspritzen. Geiles Stück! Das zweite Girlie, eine blonde Biene, kriegt es auch mit mehreren Schwänzen zu tun. Während dem Sex trägt sie neckische Strümpfe.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Das erste Mädel ist selbst mir zu dürr und dünn! Überhaupt habe ich so meine lieben Probleme mit dem vorliegenden Cast, der Sex selbst wäre ansonsten eigentlich ziemlich geil und wird lediglich durch die vielen Close-ups geschmälert. Ein Film mit zwei Girls kann gut kommen, wenn der Sex und die beiden Darstellerinnen stimmen. Hier stimmt es leider für mich nicht ganz und von daher fällt auch die Schlussrechnung ein bisschen mager aus!
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Man wird hier hin und her gerissen. Mädel No. 1, vom einen Stecher immerzu Zigeunerin genannt, ist nicht gerade meine Kragenweite. Mädel 2 in leuchtigem Beinkleid allerdings schon. Klein, kompakt und knackig - da hat der Filmtitel nicht zu viel versprochen. Allerdings gehen mir die Typen allesamt ziemlich gegen den Strich. Besonders diejenigen Exponenten, welche zwar viel quatschen - aber über einen ziemlich limitierten deutschen Wortschatz verfügen. Das ist ja an und für sich nichts Verwerfliches. Aber "ah, das is schöön, ah!" wird auf Dauer einfach etwas langweilig. Ich ertappe mich aber wie mein Redaktionskollege dabei, dass ich den Sex per se doch ganz gut finde. Insgesamt einfach ein etwas durchzogenes Resümee.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: XXX Purzels junge Mädchen 38   DVD: Mutti allein Zuhaus! 1   DVD: Gangbang Amateure 1   DVD: Die hübschesten schlafenden Purzel-Mädchen 7   DVD: Purzel-Mädchen-Trailer 7