English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Who's your Daddy? 8

Label / Hersteller:   Zero Tolerance


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Who's your Daddy? 8 Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch Spanisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Greg Alves
Darsteller
Dasani Lezian, Alicia Angel, Michelle Maylene, Joey, Sunny Lane, Julia Bond, Mark Wood, Sascha, James Dean, Evan Stone, Mark Davis
Kategorien
Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 25.04.2006      Produktionsjahr: 2005
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 12.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 145 Min.
-

Über Who's your Daddy? 8

Zugegeben, nicht alle Mädels hier sind tatsächlich noch in dem Alter, in welchem sie sich von ihrem Daddy etwas sagen lassen. Aber sie haben eines gemeinsam: der Gedanke, dass ihnen der eigene Vater an die Unterwäsche geht, macht sie ganz schön heiss. Und wenn diese versauten auf Touren kommen, wird man ganz schön gefordert. Schon der Gedanke, dass man mit dem kecken Traumgirl Sunny Lane oder der schnuckeligen Titelmieze Julia Bond das Ehebett beschmutzen könnte, regt mächtig an. Die Zuckerschnecken sind nämlich niedlich, wissen ihren Körper aber bestens einzusetzen. Aus euch kleinen Ludern werden wohl mal noch ganz grosse Luder!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Das ist eine der Scheiben, denen man verzeiht, wenn einzelne "Teenies" bereits 22 sind. Weil die Girls nämlich ausnahmslos rattenscharf sind, und das Teeny-Feeling kommt durchaus rüber. Kein Wunder, bei diesen zarten Luxuskörpern mit kleineren bis ansehnlich grossen Naturbrüsten. Mein persönlicher Geheimtipp (neben Sunny Lane - aber der Tipp ist ja längst nicht mehr geheim...) ist Mädel Nr. 2 Namens Joey. Nicht weil wir den selben Vornamen tragen, sondern weil sie ein sanft gebräuntes, geiles Körperchen hat, das mich schon in den Bann zieht, als sie ihre Tasche aus dem Wagen hievt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Anal Babysitters Gone Black 2   DVD: How To Train Your Teens Ass 5   DVD: Caught Wet-Handed   DVD: Freeuse World   DVD: All Day I Dream About Black Cocks