English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Anal Cavity Search 4

Label / Hersteller:   Jules Jordan Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Anal Cavity Search 4
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 17.03.2008
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Erik Everhard
Darsteller
Jenny Hendrix, Aubrey Addams, Shyla Stylez, Andi Anderson, Jasmine Byrne, Pamela, Nika
Kategorien
Analsex   
Film Info
Katalogdatum: 13.03.2008      Produktionsjahr: 2008
Serie
 
-
DVD CHF 39.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 248 Min.
-

Über Anal Cavity Search 4

Im Leben von Erik Everhard ist so manches etwas anders als bei vielen anderen Männern. Und das will er uns natürlich zeigen. So nimmt er uns einfach mal einige Tage lang mit, besucht mit uns das Büro von 'Jules Jordan Video', besucht mit uns seine Kollegen und nimmt uns mit an Filmsets. Und da geht es immer nur um eines: Den Arschfick.


Bonusmaterial auf der DVD
44 Minuten langes 'Behind The Scenes'
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Michael Ryan (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Erik Everhard hat sich wirklich erstaunlich positiv entwickelt, seit er bei Jules Jordan Video ist. Waren früher seine Filme von seinem "Karnickel" Fick-Stil dominiert, so sind es jetzt die Geschichten, die teilweise witzig, teilweise richtig geil sind. Und dieser Film macht dabei gar keine Ausnahme. Die einzige Szene, in welcher Erik Everhard leider ein wenig in seinen alten Rammelstil zurückfällt, ist diese mit Nika. Dafür ist jede andere Szene überdurchschnittlich gut. Wer Analfickereien mag, bei denen man zwischendurch auch was zum Grinsen hat, ist hier bestens bedient.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lexington Steele The Connoisseur 3   DVD: Super Stacked 3   DVD: Jules Jordan's Three Ways 2   DVD: Anal Savages 9   DVD: No Cum Dodging Allowed 14