English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Cherie

Label / Hersteller:   Elegant Angel


-
DVD Cover: Cherie
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 20.02.2017
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Sid Knox
Darsteller
Cherie DeVille
Kategorien
Film Info
Katalogdatum: 21.02.2017     
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf dieser DVD sehen wir in vier Szenen ausschließlich das 38jährige Covergirl Cherie.
In Szene 1 sehen wir 1-on-1-Sex mit Oral, Vaginal und Anal-Sex. Zum Schluß kommt ein schöner Cumshot in ihr Gesicht. Die zweite Szene ist fast identisch mit der ersten, nur daß hier ein Schwarzer Mann aktiv ist. Szene drei ist eine DP-Szene (wohl ihre erste) mit zwei Männern. Auch hier sehen wir Oral, Vaginal und Anal-Sex. Die letzte Szene ist der Blowbang mit mindestens fünf Männern. Darin kommt nur Oral-Sex und Cumshots in ihre Gesicht vor.
Aufgrund ihrer sexuellen Energie in diesem Film und einem sehr sympathischen BTS, gebe ich diesem Film ein gut. Es wirkt, als ob sie echt Spaß an der Sache hätte und eigentlich noch mehr möchte. Wir sehen ein paar leichte Gapes. Ich hoffe, daß bald von ihr Filme kommen, in denen Doppel-Anal oder vielleicht sogar Prolapse vorkommen. Ich denke, sie könnte das schaffen, jetzt muß nur noch ein Regisseur sie dafür buchen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: The Greatest Interracials Ever   DVD: Milf Bush 2   DVD: Black Squirt 3   DVD: Big Wet Interracial Tits 5   DVD: Busty Cops On Patrol 4