English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Amateur Introductions 2

Label / Hersteller:   Amateur Allure


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Amateur Introductions 2 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 25.09.2013
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Jeatta, Zarena Summers, Jonni Hennessy, Hayden Winters, Melody Jordan, Kaycee Brooks, Ashley Storm, Nova Brooks, Charlie Ann, Tegan Riley, Cali Carter, Cali Hayes, Katt Dylan, Brynn Jay, Ashley
Kategorien
Sperma    POV   
Film Info
Katalogdatum: 24.09.2013      Produktionsjahr: 2013
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 138 Min.
-

Über Amateur Introductions 2

Dieser Streifen zeigt einerseits glamouröse High-End-Abschlucke mit bekannteren Darstellerinnen, andererseits aber auch intime Momente mit Amateurinnen und sogar ungeschminkten Stars. Wie üblich bei dieser Reihe gibt es viele Aufnahmen aus der Ego-Perspektive, es wird geblasen und natürlich Sperma geschluckt. Dazwischen kommt es aber auch zu Verkehr in verschiedenen Stellungen, Tittenficks, flotten Dreiern und sogar Spermaküssen. Ein ungewöhnlich geiler Streifen!


Bonusmaterial auf der DVD
Ein 'Cumshot Recap' und eine Fotostrecke.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Zugegebenermassen geriet ich im ersten Moment in eine Art Schockstarre bei der Betrachtung dieses Films. Die erste Szene weist eine - für dieses Label - unüblich schlechte Bildqualität auf. Ich dachte schon: du meine Güte, muss 'Amateur Allure' jetzt auch noch das Ausschussmaterial unter die Leute bringen? Sommerschlussverkauf oder wie? Später kamen zum Glück die gewohnten Szenen in der üblichen Bildqualität. Ich war erleichtert und je länger dieser Streifen dauerte, desto mehr Begriff ich auch das Konzept, tatsächlich gibt es nämlich immer wieder Sequenzen in schlechterer Qualität. Und in einigen Szenen sind die Darstellerinnen sogar ungeschminkt! Dieser Bildmix führt indes dazu, dass das Material insgesamt authentischer und tatsächlich 'amateurhaft' wirkt. Das ist geil! Inhaltlich wird der übliche Gehalt geboten. Es wird geblasen, gefickt, geschluckt und dies geschieht oft im 'POV'-Style. Die Mädels sind ziemlich unterschiedlich: Mal blond, mal braunhaarig, mal asiatisch, mal geschminkt und manchmal eben auch ungeschminkt. Staunend kann ich am Ende nur noch sagen: Ein Riesenfilm, hammermässig, mega und weitere Superlativen! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Folgen! Verfluchte Scheisse, ist das geil!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Before They Were Stars   DVD: Amateur POV Auditions 31   DVD: Nice Girls Swallow 11   DVD: Amateur Introductions 27   DVD: Cum Swallowing Auditions 32