English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Juicy Orgasms

Label / Hersteller:   Abby Winters


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Juicy Orgasms
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Masturbation   
Film Info
Katalogdatum: 25.06.2010     
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 8.60 Aktion
statt CHF 12.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Nein    Laufzeit: 123 Min.
-

Über Juicy Orgasms

Sag mal, wie machst du es dir eigentlich? Schau mir doch am besten mal dabei zu! So oder ähnlich kann sich das abgespielt haben bei diesen aufgeschlossenen Girls, die heute ausnahmsweise mal vor der Kamera masturbieren. Mal alleine, mal mit einer guten Freundin zusammen. Immer läufts aber auf das Eine hinaus: Einen bebenden Orgasmus, bei dem alle Glieder zucken und die engen Mösen auszulaufen beginnen.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich liebe es, Frauen bei ihrem Orgasmus zuzusehen. Was gibts Schöneres, als wenn sie wimmern und Zucken und ihren Körper aus der Kontrolle verlieren. Abby Winters liefert mal wieder lupenreinen Amateur-Porno mit hübschen Girls von nebenan. Keine Aufregung, keine Übertreibungen - einfach geiler Sex mit sich selbst. Und in einer Ausnahme zwischen zwei hübschen Mädels.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Girl Girl Sex 361   DVD: Private Moments 145   DVD: Girl Girl Sex 360   DVD: Girls And Their Boys 59   DVD: Girl Girl Sex 359