English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Der Konsul 2

Label / Hersteller:   Puaka


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Der Konsul 2
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
John Thompson
Darsteller
Steve Holmes, Conny Dachs, Stefan, ...
Kategorien
Euro   
Film Info
Katalogdatum: 15.08.2005     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 105 Min.
-

Über Der Konsul 2

Der grossschwänzige Konsul und seine reife Gattin erwarten viele Gäste, darunter ihr immergeiles Töchterchen und ihre fickrige Freundin. Kaum sind die Gäste eingetroffen, eröffnet DER KONSUL auch schon die Orgie mit dem ersten Stoss in eine feuchte Möse. Lesbenspiele, Analsex und Gesichtsbesamungen inklusive.

Mit einer Filmvorschau im Menü.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Gemäss diffuser Nachrichtenquellen soll dieser Streifen des Labels 'Puaka' noch unter der Regiefuchtel des heutigen 'GGG'-Bosses John Thompson entstanden sein. Tatsächlich gibts in diesem Film aber noch andere Überraschungen (z.B. eine namenslose Schweizerin) zu entdecken. Der Sex ist grobschlächtig, beinhaltet Younger-Older-Sex, anale Nummern und einige Gesichtsbesamungen. DER KONSUL 2 ist zwar keine Pflichtlektüre, aber unter Berücksichtigung erwähnter Hintergrundinformationen ein durchaus erstrebenswertes Sammelstück deutscher Pornokost.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Feuchtes Einreiten   DVD: Sex an gewagten Orten   DVD: Fotzen Faust   DVD: Jungfotzen für reiche Knaben   DVD: Leck mein Spermaloch