English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Massage Creep 5

Label / Hersteller:   PornPros


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Massage Creep 5 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 02.10.2012
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Brother Love
Darsteller
Brother Love, Johnny Castle, Ava Addams, Breanne Benson, Lizz Tayler, Mariah Madysinn, Alyssa Branch
Kategorien
Spezialität   
Film Info
Katalogdatum: 01.10.2012      Produktionsjahr: 2012
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 220 Min.
-

Über Massage Creep 5

Es gibt nichts, wirklich nichts Schöneres, als ein eingeölter, massierter Frauenbody. Dann ist dieses geschmeidige Geschöpf nämlich besonders empfänglich für Annäherungsversuche. Oder noch mehr: Eindringungsversuche. Bei den Versuchen bleibt es nicht, denn der erfahrene Masseur weiss, wo er leicht erhöhten Druck ausüben muss, um seine Patientinnen gefügig zu machen. Keine von ihnen lässt sich auf jeden fall zweimal bitten, ihn seinen Finger in ihre Öffnungen zu stecken. Zwar zögert er jeweils noch ein wenig und beschnuppert erst mal ihre feuchten Ritzen. Schliesslich will er ja niemanden erschrecken. Davon ist aber von Beginn weg keine Rede. Die Girls habens bestimmt schon im Vornherein darauf abgesehen, sich heute auf eine "Massage Plus" einzulassen. Schliesslich gibts diese mit der Gegenleistung gratis.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich bin DER Massage-Fan. Erhalten ist toll - geben noch viel toller! Wer einmal die weiche, ölige Haut einer stöhnenden Mieze unter seinen Fingern gespürt hat, wird das nie mehr missen wollen. Und weils hier auch (mehr oder weniger) richtige Massagen gibt, stimmt die Rahmenhandlung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Zu viel höchstens, was den Silikonfaktor angeht. Da gilt meiner Meinung nach halt immer noch: weniger ist mehr. Aber die Mädels sind allesamt superlecker und lassen sich richtig schön verwöhnen. Da kann ich nur meine persönliche Höchstnote vergeben. Sehr gut!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Adventures in Cosplay 7   DVD: Size Does Matter 26   DVD: In My Young Tight Ass 9   DVD: The Audition 19   DVD: Make Mommy Squirt 2