English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Wife Switch 7

Label / Hersteller:   Pink Visual


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Wife Switch 7
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Film Info
Katalogdatum: 17.06.2009     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 135 Min.
-

Über Wife Switch 7

Wenn im öffentlich-rechtlichen TV Mütter getauscht werden, hat das selten mit Erotik zu tun. In den meisten Fällen werden soziale Schichten durcheinandergebracht, was in der Regel zu einer gehörigen Portion Missstimmung führt. Keiner kommt mit niemandem zurecht, und alle sind froh, wenn der Spuk nach einigen Tagen vorüber ist. Wenn sich die Pärchen in diesem Film zum Tausch entscheiden, geht das kurz und schmerzlos über die Bühne. Mann fickt Frau seines gegenübers und umgekehrt. Und das mit grossem Vergnügen. Alle erhoffen sie sich damit frischen Wind in den eigenen Schlafzimmern.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Teilweise erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die Tauschhandel-Thematik ist ja schön und gut. Allerdings fühle ich mich schon etwas veräppelt, wenn ich hier lauter Profi-Darsteller vorgesetzt bekomme, von denen behauptet wird, sie würden 'zum ersten Mal' Pärchentausch praktizieren. Für all diejenigen, die in der Pornowelt allerdings nicht so zuhause sind, wie ein Orgazmik-Redaktor, dürfte der Spass aber weitgehend ungetrübt sein. Ich lasse es mir allerdings trotzdem nicht nehmen, den Ettikettenschwindel aufzudecken. Zudem gehen die Szenen jeweils alle ziemlich kurz, was ich angesichts der Thematik auch nicht als sonderlich realistisch erachte.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lusty Young Lesbians 6   DVD: Cock Cravers 4   DVD: Backseat Suck & Fuck 3   DVD: Anal Action Addicts 2   DVD: Stick It To The Ma'am 7