English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Tantra-Massage

Label / Hersteller:   Intimatefilm


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Tantra-Massage
DVD INFO
Sprache(n): Englisch Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Simon Busch, Dirk Liesenfeld
Darsteller
Silke Liesenfeld
Kategorien
Für Frauen    Sex-Ratgeber    Spezialität   
Film Info
Katalogdatum: 09.07.2008     
-
DVD CHF 24.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 86 Min.
-

Über Tantra-Massage

Tantra ist eine jahrtausend alte Philosophie aus Indien. Eine Tantra-Massage soll ein besonders ausgeprägtes Lustgefühl erzeugen. Die sinnlichen Berührungen während dem Ritual sind für Anfänger eine neue sexuelle Erfahrung, für Fortgeschrittene ein immer wieder neues Gefühl der Entspannung. Mit Händen, Oelen, Federn und weiteren Hilfsmitteln wird der Empfänger verwöhnt.

In diesem Film werden Schritt für Schritt die einzelnen Massagetechniken für die Tantra-Massage bei einer Frau vorgestellt.

Entstanden ist der Film in Zusammenarbeit mit dem Tantrazentrum Berlin.



Bonusmaterial auf der DVD
Philisophie des Tantra, Kleine Lingam-Massage
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wie bei TAO-MASSAGE vom gleichen Produzenten spricht auch dieser Film Leute an, die offen für neue Erlebnisse mit einem spirituellen Touch sind. Man erhält hier eine gute, wenn auch nicht abschliessende Einführung in die Tantra-Welt. Wenn man als Frau oder Mann seiner weiblichen Partnerin das Tor zu neuen erotisch-sinnlichen Gefühlen öffnen will, bekommt man hier eine passende Grundlage. Auf die Yoni-Massage (Intimmassage der Frau) wird hier nur am Rande eingegangen, weiterführend ist hier aus dem gleichen Hause der Film YONI & LINGAM- MASSAGE zu empfehlen.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nach meiner Begeisterung für den DVD-Lehrgang YONI & LINGAM-MASSAGE, konnte ich es mir nicht verkneifen, die Tipps von Dirk Liesenfeld aus dem Tantrazentrum Berlin noch zusätzlich ein bisschen zu vertiefen. Schon nur, weil bei der Yoni-Massage davon die Rede war, dass man diese auch gut in die TANTRA-MASSAGE einbetten kann. Wenn schon, denn schon, ich mag keine halben Sachen! Dieser Film hat sich dann auch tatsächlich als sinnvolle Ergänzung herausgestellt und steht weder inhaltlich, noch qualitativ dem bereits erwähnten Lehrang nach. So nun gehe ich Olivenöl auftreiben und ins Stadion zum Fussball. Den Tao-Kurs lasse ich sausen, ich will es ja nicht gleich übertreiben und trotz aller Anerkennung für diese Linie: Nach der zweiten Scheibe hat sich in einigen Momenten bei mir doch ein gewisser Wiederholungseffekt eingestellt. Etepetete - wie der Fachmann sagt: Doppelt gemoppelt hält besser!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Prof. Dr. Thomas B. -  Der Arzt dem die Frauen vertrauen   DVD: Deep Throat   DVD: Lesbian Babes Uncut 3D   DVD: Fellucia Blow 2: The Art Of Fellatio   DVD: Fellucia Blow: A Blowjob Experience