English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Blow It Out Your Ass

Label / Hersteller:   Elegant Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Blow It Out Your Ass
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 13.03.2007
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
William H.
Darsteller
Rebecca Linares, Jamie Elle, Naomi, Harmony, Sophie Dee
Kategorien
Analsex    Internal Cum   
Film Info
Katalogdatum: 09.03.2007      Produktionsjahr: 2007
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 128 Min.
-

Über Blow It Out Your Ass

Elegant Angel hatte ja schon immer den Hang zu eher aussergewöhnlichen Filmen. In diesem Film steht ganz der weibliche Arsch im Mittelpunkt - aber er wird nicht nur von harten Schwänzen bearbeitet, vielmehr wird er auch von mit Milch "gestopft" um diese dann spektakulär wieder rauszupressen.

Mit zwei Bonusszenen und Trailern als Extras.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Michael Ryan (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Heftiger Film aus dem Hause Elegant Angel für alle Arschfreaks. Dabei wird mal nicht nur der Schwanz reingesteckt, sondern auch Milch eingefüllt um sie genussvoll wieder rauszudrücken. Das Ganze sieht ziemlich geil aus, inbesondere weil auch der Kameramann einige Male etwas davon abbekommt. Ansonsten sind auch die Analszenen sehr lobenswert sowie die Kameraführung - die Ficks werden wirklich ausserordentlich geil eingefangen.
  Customer Feedback
Editor
Dieser Streifen gehört sicherlich zu den besseren Anal Creampie-Filmen auf dem Markt. Besonders aufgefallen sind mir Rebecca Linares und wie immer Harmony. Leider essen nicht alle Darstellerinnen das Sperma. Das Rumgespritze wird bald einmal alt und ich hätte mir generell mehr Fantasie gewünscht, die bei den 0815-Ficks vollkommen fehlt. Das ganze Programm wird etwas steril durchgeführt ohne jeglichen Genuss. Interessant ist der Schluss der Szene mit Sophie Dee, wo sie beim Herauspressen des Spermas anfängt zu squirten. Fazit: Wer aufgebrezelte Models und Analspritzereien mag, sollte mal reinschauen. (Trannysylvanien)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: The Greatest Interracials Ever   DVD: Milf Bush 2   DVD: Black Squirt 3   DVD: Big Wet Interracial Tits 5   DVD: Busty Cops On Patrol 4