English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

American Sorority Sluts

Label / Hersteller:   NSDS


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: American Sorority Sluts Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 20.04.2006
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Mike Adriano, Greg Lansky
Darsteller
Nadia Styles, Lacie Heart, Harmony, Randi Wright, Sammie Rhodes, Tiffany Taylor, Mike Adriano
Kategorien
Film Info
Katalogdatum: 25.04.2006      Produktionsjahr: 2006
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 133 Min.
-

Über American Sorority Sluts

Bei Weiber-Studentenverbindungen verhält sichs gleich wie mit Weiber-Arschlöchern. Verdammt schwierig, bis man mal drin ist. Ist man dann aber drin, wollen sie einen nicht wieder raus lassen. Die Amerikanische Schlampen-Vereinigung castet vorerst einen Stecher, der dann wiederum eingesetzt werden soll, wenn sich neue Jungschlampen bewerben. Das Aufnahmeprozedere ist streng, das Girl darf keine Tabus kennen und muss sich dem steifen Pimmel voll und ganz hingeben. Das fällt den Miezen indessen überhaupt nicht schwer. Gierig nehmen sie's in alle Ficklöcher. Wäre zu überlegen, ob die Aufnahmebedingungen vielleicht nicht ein wenig erschwert werden müssten... Tiffany Taylor wurde schon in die Orgazmik-'Blickfang'-Verbindung aufgenommen. Das scheint eine angemessene Vorsekektion für die ASS gewesen zu sein.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Alle mal herschauen! Es braucht nun wirklich nicht wahnsinnig viel, um mich für einen Porno zu begeistern: schmackige Mädels, eine halbwegs gute Kamera und einen Kameramann, der sein Handwerk versteht. Dann komme ich nämlich kaum mehr aus dem Screenshots Knippsen heraus - und das ist ein sehr, sehr gutes Zeichen. Würde hier auch noch der Tonqualität eine Spur mehr Aufmerksamkeit gewidmet (allzu viele Schwankungen zwischen deutlich zu laut und eher leise), ich müsste "Höchstnote Plus" vergeben.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Meet The Boss - Interracial Edition   DVD: Sex Crazed Teens 6   DVD: Pure Milf 19 (Pure Passion)   DVD: Mom Does It Best   DVD: My Sexy Little Sister 17