English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Naughty Amateurs

Label / Hersteller:   Combat Zone


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Naughty Amateurs Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 22.09.2006
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Zak Wylde
Darsteller
Micah Moore, Kitty Tyler, McKenzee Miles, Aubrey Adams, Candice Cox, Lexi Leigh, Naudia Marie, Brandie Lace, Tommy Gunn, Van Damage, Chris Charming, Talon, Mark Ashley
Kategorien
Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 25.09.2006      Produktionsjahr: 2006
Serie
 
-
DVD CHF 16.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 12.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 144 Min.
-

Über Naughty Amateurs

Das ist die Zukunft, meine Lieben! Auf diese Girls setzen wir, was die nächsten Jahre auf uns zukommt, drum gilts, auf sie ein spezielles Augenmerk zu richten. Es fällt aber auch grad gar nicht schwer, es auf sie zu richten. Titelmieze Micah Moore ist das Paradebeispiel dafür, was einen auf dieser Scheibe erwartet: junges, geschmeidiges, zartes Frischfleisch. Sie sind alle willig und lernbegierig und haben nur einen Wunsch: sie wollen lernen, wie man einem Kerl dient und ihn befriedigt. Nun, in dem sie ihre Beinchen spreizen, haben sie schon mal den Schritt in die richtige Richtung gemacht, nach rechts und links. Das Mündchen weit aufgerissen, um den Pimmel tief zu schlucken und das Ärschchen hingestreckt. Mädels, darauf lässt sich aufbauen!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich war ja grad schon mal fasziniert von der prächtigen Mieze Micah Moore auf dem Cover. Und der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Der kecke Blick ist kein Etikettenschwindel sondern Programm. Dieses und die meisten der andern Miezen haben das gewisse Etwas, mit dem sie die Männerwelt (und wohl auch einige Damen) zu verzaubern wissen. Hätte Naudia Marie nicht so ein fürchterliches Gebiss, würde sie ebenfalls zu meinen intimsten Favoritinnen gehören.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Smoking Hot Latinas 9   DVD: Smoking Hot Latinas 8   DVD: Brazilian TS Trans Solo Fantasies 2   DVD: Brazilian TS Trans Solo Fantasies   DVD: Down With The Bush