English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Un-Natural Sex 15

Label / Hersteller:   Diabolic


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Un-Natural Sex 15
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 29.06.2005
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Chico Wang
Darsteller
Taryn Thomas, Ria Lynn, Teena Fine, Tyla Wynn, Alicia Alighatti, Heidi Besk
Kategorien
Analsex    Double Penetration   
Film Info
Katalogdatum: 05.07.2005      Produktionsjahr: 2003
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 138 Min.
-

Über Un-Natural Sex 15

Wenn sich ein Mädchen bei der Begrüssung den Finger in den Arsch schiebt, statt einem die Hand zu geben, muss anschliessend Aussergewöhnliches passieren. Auf jeden Fall eher eine harte Doppelpenetration als zarter Blümchensex. Und wer jetzt 'Anal' sagt, muss auch 'Doppelanal' sagen. Sonst wären wir nämlich nicht in einer weiteren Ausgabe von UN-NATURAL SEX. Und wenn wir schon beim Thema un-natürlich - oder besser abnormal - sind: Tyla Wynn hat offenbar einen Rückfall in den Rausch, in welchem sie schon in SPRING CHICKEN 10 aufgefallen war. Und da ist noch Heidi. Heidi Besk. Sie erzählt zwischen jeder einzelnen Szene, wie das bei ihr so war mit dem ersten Sex mit 12, 13 und die Jahre später. Ein willkommener Teaser, der im letzten Kapitel, Heidi's erstem Doppelarschfick, gipfelt.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ganz so hart wie ein Teil seiner Vorgänger kommt Teil 15 nicht daher. Trotzdem gehts ordentlich zur Sache. Ich mache mir langsam Sorgen um Tyla Wynn, die immer wieder unter Einfluss von was auch immer am Set erscheint. Sie wird desalb aber nicht geiler - dann würde ich Doping ja im höchsten Masse befürworten - sondern dämlich. Aber selber schuld.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
In der Tat ist diese 15. Ausgabe von UN-NATURAL SEX nicht der ganz grosse Abräumer. Und da kann Heidi Besk noch so verführerisch in die Kamera lächeln und ihre lasterhafte Jugend ausbreiten. Immerhin gibt es eine kompakte Ladung Doppelanal zu verzeichnen und dann ist da ja auch noch die sympathische Alicia Alighatti am Start. Nur ein durchschnittlicher Streifen in mittelmässiger Filmqualität von Chico Wang.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: To Protect And Fuck   DVD: Red Flags   DVD: Side Chicks   DVD: Beautiful Black Asses 2   DVD: I Came Inside My Stepdaughter 7 - Ebony Edition