English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Schwanger!

Label / Hersteller:   Erotic Planet


-
DVD Cover: Schwanger!
DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Schwanger   
Film Info
Katalogdatum: 13.12.2010     
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
In fünf Szenen sehen wir schwangere Girls, die es besorgt bekommen. Ein paar Damen kennen wir schon aus dem Film DICK GEMACHT UND DURCHGEFICKT 4. Wahrscheinlich gibt es einfach nicht genügend schwangere Porno-Sternchen. Ein paar Mal machen die Girls anal. Leider fehlt mir ein bisschen der Enthusiasmus. Die Girls wirken etwas gelangweilt. Auch die Bild- und Tonqualität sind nicht die besten. Da die Girls ganz ansehnlich sind, gebe ich dafür noch eine Wertung "Durchschnitt", aber der Film tendiert zu "Schlecht".
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Heisse Bräute 2   DVD: Sperma Füsse 9   DVD: Dirty Massage 6   DVD: Pornstars International 34   DVD: Rotkreuz Nutten 8