English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Crude Oil 4

Label / Hersteller:   Zero Tolerance


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Crude Oil 4 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Dawayne Dane
Darsteller
Tori Black, Krissy Lynn, Kirra Lynne, Kelly Divine, Vanessa Leon, Jennifer Dark
Kategorien
Spezialität    Interracial   
Film Info
Katalogdatum: 04.03.2009      Produktionsjahr: 2009
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 12.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 160 Min.
-

Über Crude Oil 4

Wo die einen sich über mangelndes Öl und steigende Preise beklagen, tun die andern gerade so, als gäbs die Sauce im Überfluss. Trockene Haut erleiden die Superchicks auf jeden Fall mit Bestimmtheit nicht. Ölsardinen sind gegen die glitschigen Bitches Trockenfisch. Tori Black auf dem Cover ist gegen das, was während des Films alles passiert, noch heilig anzugucken. Mit der Heiligkeit ists schnell vorbei, wenn man der hübschen Braut die Flasche Öl in die Hände drückt. CRUDE OIL ist für all diejenigen haargenau das richtige, für welche Sex auch mal etwas versaut sein darf. Wobei 'etwas' ja ziemlich gelinde ausgedrückt ist.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Auweia! Tori Black ist ja schon uneingeölt ganz zuoberst in meiner Favoritinnenliste. Aber ganz zuoberst! Jetzt sprengt sie die Skala förmlich nach oben - denn ganz in Öl ist das Luder meine ganz persönliche Miss Universe. Hammergeil. Und weil mir der glitschige Sex bekanntlich ja sehr gut gefällt, kommen bei mir auch die restlichen Szenen tip top an.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Ich finde Tittennarben nicht sexy! Auch nicht wenn sie vor Öl triefen und deshalb glänzen. Punkt. Leider ist sowas in diesem Film gleich zweimal zu sehen! Die beiden Szenen mit Tori Black und insbesondere der exotischen Vanessa Leon stimmen mich ein bisschen milde, dennoch stehe ich einfach zu wenig auf Ölmassagen um hier wirklich zufrieden zu werden. Qualitativ gibts indes nicht zu meckern. Wer im Gegensatz zu mir nichts gegen Silikonbrüste und die damit verbundenen Narben einzuwenden hat, dem geht dieser Streifen bestimmt runter wie Öl.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Anal Babysitters Gone Black 2   DVD: How To Train Your Teens Ass 5   DVD: Caught Wet-Handed   DVD: Freeuse World   DVD: All Day I Dream About Black Cocks