English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Net Skirts 1.0

Label / Hersteller:   Girlfriends Films


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Net Skirts 1.0 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Brea Bennet, Lux Kassidy, Julia Ann, Shyla Jennings, Brooke Lee Adams, Magdalene St. Michaels, Brenda James, Samantha Ryan
Kategorien
Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 03.06.2010      Produktionsjahr: 2010
Serie
 
-
DVD CHF 26.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Ja    Laufzeit: 171 Min.
-

Über Net Skirts 1.0

Frauen sind bekanntlich kluge Geschöpfe. So wissen sie zum Beispiel auch, sich soziale Netzwerke zunutze zu machen und ihre selbständigen Tätigkeiten anzukurbeln, d.h. online auf Kundenfang zu gehen. Dass dieses Bestreben oft auch noch weitere Nettigkeiten mit sich bringen kann, zeigt diese Geschichte eindrücklich. Zugegeben: Einige der ausgefuxten Weiber führen auch nichts anderes im Schilde, als sich im Internet ein Betthäschen aufzugabeln. Das Anquatschen alleine reicht aber nicht. Da braucht es noch eine gehörige Portion Verführungskunst. Aber auch darin sind die Damen weltmeisterlich. Sie verführen ihre potentiellen Gespielinnen derart kunstvoll, dass diese keine andere Möglichkeit haben, als sich dem geilen Liebesspiel hinzugeben.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Man mag lesbischen Sex, oder man mag ihn nicht. Allerdings gibt es schon grosse Qualitätsunterschiede. Und zahllose Produktionen haben auch nicht ein weibliches Publikum zum Ziel, sondern die Befriedigung männlicher Fantasien. Dieser Streifen ist ein hübscher Mix aus beidem. Männer fühlen sich genau so angesprochen, wie auch das weibliche Geschlecht ganz bestimmt nicht zu kurz kommt. So sind die Szenen allesamt sehr einfühlsam. Nicht zu viel und nicht zu schnell ist die Devise. Dann gehts aber zur Sache, wie es eben nur zwischen zwei Frauen zur Sache gehen kann. Das Cover täuscht Gruppensex vor, zu dem es (glücklicherweise) nicht kommt. Alle Spielereien spielen sich in entspannten und gleichzeitig anregenden Zweierkonstellationen ab.
  Customer Feedback
Editor
Net skirts, d.h. Netz Röcke, hat nichts mit Textilien zu tun, sondern ist der Name eines Damen-Clubs, der via das Internet gleichgepolte Damen anpeilt. Ein streckenweise etwas langatmiger Film, der aber mit sehr guter Besetzung glänzt und spätestens bei zweiter Durchsicht reingeht.
Szene 1 mit Magdalene St. Michaels & Brooke Lee Adams ist eher was für Romantiker, der Sex ist keine Offenbarung und das Vorgeplänkel zu lang. Allenfalls 3,5/5 Sternen.
Szene 2 mit Julia Ann & und einer jungen Shyla Jennings ist da schon einiges besser. Zwar ist auch hier die Vorgeschichte reichlich lang, dafür der Sex aufregend und von etwelcher Dauer. 4/5 Sternen sind drin.
Szene 3 mit Wahnsinnsfrau Brea Bennett & Lux Kassidy geht etwas zügiger voran und macht unter dem Strich etwas mehr her. Kommt auf 4,5/5 Sternen.
Szene 4 mit Samantha Ryan & Brenda James ist dann DIE Überraschung. Die Interaktion dieser beiden kann ich nur schlicht als "geil" bezeichnen. Da sind 5/5 Sternen drin.
Wie schon angedeutet, gibt es in diesem Film einige lange Dialoge, die durchaus nerven können. Bei der zweiten Durchsicht darf/kann/sollte man gelegentlich den Vorwärts-Schnellgang einschalten. Denn wie gesagt ist das Casting hervorragend, und auch alle anderen Attribute wie Set, Ton und Bild sind erstklassig. Ende gut, alles gut! (Holger)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lesbian Crime Stories 7   DVD: Women Seeking Women 195   DVD: Lesbian Seductions Older/Younger 78   DVD: Bad Lesbian 18   DVD: My Friends Lesbian Daughter