English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Sexparade 2006

Label / Hersteller:   Inflagranti


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Sexparade 2006
DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Pinky, Celia Jones, Trinity, Andreas, Markus
Kategorien
Spezialität    Public/Voyeur    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 18.09.2006      Produktionsjahr: 2006
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 119 Min.
-

Über Sexparade 2006

Die Love Parade ist ja längst nicht mehr eine Technokundgebung, sondern eine riesige Ansammlung von Spannern, Gaffern und Hobbyfotografen. Dieses Jahr gabs für ein paar von ihnen ganz besonders viel Liebe zu sehen - sie wurden Zeugen des wilden Treibens der Strassenficker, die sich diesmal noch einen Zacken gewagter gaben. Wildes Gefummle mitten in den Menschenmassen ist jeweils Vorspiel für einen Fick im nahegelegenen Wäldchen. Dabei setzt man sich mitten in die Spannergesellschaft und lässt sich frisch und munter beim Treiben beglotzen und ablichten.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Zugegeben: der Sex in grösster Öffentlichkeit hat seinen Reiz. Aber irgendwann ist das Gefummle in der Masse etwas abgelutscht, und die Ficks im Wald sind ebenfalls etwas eintönig. Ich will den Spass jedoch keinem verderben, und wer noch nicht so viele Strassenköter-Filme gesehen hat wie ich, wird bei dieser äusserst freizügigen Geschichte bestimmt seine Freude haben.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Boss Girls... nehmen sich was sie wollen   DVD: Nicos Sex Dates   DVD: Aufgebrezelt - Pimp mich auf und fick mich hart 2   DVD: Aufgebrezelt - Pimp mich auf und fick mich hart   DVD: Inflagranti sucht die Superschlampe