English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Couples Seduce Teens 4

Label / Hersteller:   Pink Visual


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Couples Seduce Teens 4
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 20.10.2006
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Leah Luv, Kelsey, Monica, Alexa
Kategorien
Öffentl. Aufriss    Alt mit Jung   
Film Info
Katalogdatum: 02.11.2006      Produktionsjahr: 2006
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 155 Min.
-

Über Couples Seduce Teens 4

Ihre Eltern haben ihnen gesagt, dass sie sich auf der Strasse nicht von fremden Kerlen ansprechen lassen sollen. Da war nie die Rede von fremden Ehepaaren. Somit sollte also auch nichts daran falsch sein, zu ihnen ins Auto zu steigen. Und mal von einer etwas reiferen Tante betatscht zu werden - dagegen haben sie schliesslich auch nichts einzuwenden. Oha, auch der Mann will mitfummeln...!? Nun denn, im Grunde genommen wollten sie das ja schon lange mal ausprobieren. So laufen all die Geschichten ab, junge Miezen werden von den Paaren reihenweise vernascht. Von jetzt an werden die Girls wohl öfters mal zu heisser Schokolade und Kuchen vorbeischauen.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wär nicht noch Leah Luv unter den "scheuen" Mädchen, wär die Illusion schon fast perfekt. Die Mädels spielen ihre Rollen sehr gut - Monica macht uns gar weis, dass sie weder jemals einen Kerl hatte, noch irgendwann mal einen wollte. Somit ist heute der grosse Tag, und wir dürfen Zeuge vom wunderbaren Schauspiel sein. Nr. 4 gefällt mir, wie mir auch schon die Vorgänger gefallen haben. Geile Idee, gut umgesetzt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lusty Young Lesbians 6   DVD: Cock Cravers 4   DVD: Backseat Suck & Fuck 3   DVD: Anal Action Addicts 2   DVD: Stick It To The Ma'am 7