English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Petites Suceuses Japonaises (Japanese Cock Sucker)

Label / Hersteller:   Marc Dorcel


-
DVD Cover: Petites Suceuses Japonaises (Japanese Cock Sucker)
DVD INFO
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Yuki Mirina, Airi, Azusa Miyagawa, Yuu, Makoto Kurosaki, Sara
Kategorien
Blowjob    Asia   
Film Info
Katalogdatum: 15.11.2013     
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Achtung, Vortäuschung falscher Tatsachen! So würde ich das mal auf den Punkt bringen; legt man die Disc nämlich ein, erscheint ein ganz anderer Titel auf dem Bildschirm, als auf dem Cover. Denn da heisst es 'Best of Japanese Girls'. Doch auch das ist nur die halbe Wahrheit, denn japanisch ja, aber von Best of kann überhaupt keine Rede sein. Lediglich 4 schüchterne bis verklemmte asiatische Amateurinnen haben etwas unschuldigen Sex, gerade so ein bisschen, eine oder zwei blasen aber eben nur ein wenig. Keine Geilheit, kaum Freude an der Sache, nur der verzweifelte Versuch, beim männlichen Partner ein wenig Verlangen zu erwecken. Mein Fazit: erbärmlich, kläglich, armes Japan, bitte so nicht.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Amuse Bouche   DVD: Impulse 6   DVD: What Is Love   DVD: THR3E 2   DVD: Girls at Work - Team Building