English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Big Breast Nurses 4

Label / Hersteller:   Reality Junkies


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Big Breast Nurses 4
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Bobby Manila
Darsteller
Bella Blaze, Jessica Bangkok, Nyomi Banxxx, Ava Devine, Tory Lane
Kategorien
Brüste/Titten    Kleiderfetisch   
Film Info
Katalogdatum: 13.10.2010      Produktionsjahr: 2010
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 13.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 108 Min.
-

Über Big Breast Nurses 4

Krankenschwestern haben die Geilheit ja bereits für sich gepachtet. Unendlich viele teilen diesen Fetisch, das er schon völlig normal scheint. Haben die Schwestern unter ihrem sexy Kittel noch etwas zu bieten, ist es wohl um jeden geschehen - krank hin oder her. Nicht weiter verwunderlich, wenn manch einer, kaum aufgewacht, wieder in Ohnmacht fällt, wenn ihm eine dieser geilen Bräute ans Krankenbett tritt. Sie sind allesamt mit übergrossen Titten ausgestattet und kümmern sich zudem äusserst fürsorglich um ihre Patienten. Denen solls an nichts fehlen. Star in diesem Spital ist Tory Lane. Ihre Kolleginnen sind aber ebenfalls nicht zu verachten, und sie üben ihren Beruf äusserst pflichtbewusst aus. Mal abgesehen von der sexuellen "Belästigung" - aber wer mag hier von Belästigung sprechen!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Mir steht ein Krankenhaus-Aufenthalt kurz bevor - da schnappe ich mir natürlich einen solchen Streifen und verschlinge ihn in unbändiger Vorfreude. Ja, wenn das natürlich SO ist, brauche ich mir gar keine Gedanken zu machen. Jeder hat wohl so seine Fantasien, wenn er an die Hilfs-Engel in Weiss denkt, der eine oder andere (wie ich) auch schon ein Erlebnis in der Vergangenheit. Aber genug über mich geredet, hier gehts um die flotten Biester im Film. Mein All-Time-Star ist Tory Lane. Dieses Luder macht sich in jeder Rolle verdammt gut. Avana Devine ist mit ihren Silikon-Eutern kurz vor dem Platzen, nicht so mein Fall - weil sie ihrem Patienten aber artig den Arsch ausleckt, drücke ich ein Auge zu. Toll sind hingegen die Naturbrüste von Bella Blaze. Manch einem wahrscheinlich etwas zu gross. Ich frage mich: Gibt es das überhaupt!?
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Couples Seeking Teens 23   DVD: Cougars With Big Breasts 2   DVD: Cougars With Big Breasts   DVD: Mommy Swap 3   DVD: Slutty Nurses 2