English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

I Like To Kiss

Label / Hersteller:   Girlfriends Films


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: I Like To Kiss Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 25.06.2007
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Marda Caleeko
Darsteller
Lena, Magdalene St. Michaels, Zoe
Kategorien
Alt mit Jung    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 26.06.2007      Produktionsjahr: 2007
-
DVD CHF 26.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Ja    Laufzeit: 205 Min.
-

Über I Like To Kiss

Das lesbische Paar Zoe und Magdalene möchten heiraten. Doch da ist ein Problem: Beide Frauen haben es auf ihre junge und nicht lesbische Arbeitskollegin abgesehen. Diese wiederum weiss, das zukünftige Paar an der Nase herumzuführen... Es erwartet den Zuschauer leidenschaftlicher Lesbensex, mal etwas dominant, mal verführerisch sinnlich zwischen einer reifen Frau und einem jungen Girl. Ausgedehntes Küssen gehört mit zum Liebesspiel und erhält hier besondere Aufmerksamkeit.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Aus Japan kommen Filme, wo man die ganze Laufzeit über nur zwei Leute küssen sieht - mehr gibt es nicht zu sehen. So war ich gespannt, was mich von einem Film aus den USA mit dem Titel I LIKE TO KISS erwartet. Der Abwechslung sei dank, gleich vorneweg: Hier gibt es mehr als nur Küss-Szenen. Im Gegensatz zu anderen Girlfriends-Film Produktionen wird hier aber dem Küssen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Geküsst wird nicht nur auf den Mund sondern auch am ganzen Körper. Wer also auf küssende Frauen steht, kommt hier sicher auf seine Kosten. Auch wer eher an den gefühlvollen lesbischen Spielen interessiert ist, kommt ebenfalls nicht zu kurz. Zugegeben, man muss auch dem Liebesspiel zwischen reifer Frau und jungem Girl nicht abgeneigt sein, denn das ist das einzige, was man hier zu sehen bekommt. Mit Ausnahme einer Küss-Szene zwischen den beiden jungen Darstellerinnen. Obwohl zu einem gewissen Grad Abwechslung geboten wird, ich finde es vom Produzenten doch gewagt einen Film herauszugeben, wo über 3 Stunden hinweg nur 3 Darstellerinnen zu sehen sind. Belohnt wird man als Zuschauer aber mit sinnlichem und natürlichem Sex sowie echten Orgasmen.
  Customer Feedback
Editor
Peach Ball hat eigentlich alles Wesentliche zu diesem Film gesagt. Ich kann mich deshalb auf ein paar Ergänzungen beschränken:
- Die erwähnte Kurzszene zwischen den beiden jungen Girls (Lena Nicole & Zoe Britton) wurde später zu einer vollständigen Sexszene ausgebaut, siehe hierzu WSW 37.
- Der Film enthält vier veritable Sexszenen, und zwar drei zwischen Magdalene St. Michaels & Lena Nicole sowie eine zwischen Magdalene und Zoe Britton.
- Die alles überragende Figur dieses abendfüllenden Spielfilms ist m. E. die unwiderstehliche Lena Nicole. Sie sieht super aus, hat eine Menge Sexappeal und verfügt über beachtliche schauspielerische Fähigkeiten. Vielleicht die kompletteste Sex-Darstellerin überhaupt. Leider ist von ihren ganz besonderen down-under Qualitäten gerade in diesem Film viel zu wenig zu sehen. Dafür gibt es zum Glück in anderen GFF-Produktionen mehr von ihr zu sehen, ich verweise insbesondere auf WSW 36, 68, 73 und LESBIAN BRIDAL STORIES 3.
- Man sollte sich für diesen Film die nötige Zeit nehmen, weil die Kussszenen doch ziemlich langatmig sind. Porno ist halt vielerlei. Dabei haben wir es hier keineswegs mit einem Softcore-Film zu tun, nur schreitet alles viel langsamer voran als vielleicht gewohnt oder im Vergleich zu den meisten anderen Filmen von GFF. (Holger)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lesbian Seductions Older/Younger 78   DVD: Bad Lesbian 18   DVD: My Friends Lesbian Daughter   DVD: Lesbian Obsessions 8   DVD: Women Seeking Women 194