English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Lightspeed Sorority

Label / Hersteller:   Shane's World


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Lightspeed Sorority Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Jordan Capri, Ronni Tuscadero, Taylor Little, Raimi Wilder, Ashley, Heather, Dana, Erica, Terry, Faith, Courtney, Gigi
Kategorien
Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 11.10.2007      Produktionsjahr: 2007
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Ja    Laufzeit: 94 Min.
-

Über Lightspeed Sorority

Das bekannte und attraktive 'Cam-Girl' Jordan Capri legt sich in diesem Film mit ihren Busenfreundinnen an. Die jungen Hühner gehen sich gegenseitig mit den Fingern und dem Mund an die Klitoris. Küssen und streicheln sich zum Orgasmus und treiben es nicht zuletzt im fröhlichen Daisy Chain (Erklärungen zu Fachbegriffen finden Sie in unserem Lexikon auf www.sextrends.info). Selbstverständlich legt Fräulein Capri aber auch noch den einen oder anderen Strip hin, reibt sich mit Massageöl ein und macht es sich selbst.


Bonusmaterial auf der DVD
Bonusmaterial, Fotos und Trailers.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Auf Jordan Capri wurde ich in den Tiefen des Internets auch schon aufmerksam (von wegen Amateur, tzzz, tzzz) und dieses hübsche Ding ist für mich Grund genug, in diese Scheibe zu gucken. Ist schliesslich die erste DVD mit Jordan, die den Weg in unseren Redaktionsraum gefunden hat. Ja, für sie steige ich sogar von meinem hohen Thron runter obwohl wir es hier mit einer Lesbengeschichte zu tun haben (Hetero-Stoff dreht die Kleine übrigens auch - lechz!). Wegen der süssen Maus und einer Filmqualität, die Produkte von anderen 'Cam-Girls' wie Chloe oder Topanga schlägt (wenn auch nicht gleich um Längen), kann ich dieser Scheibe gute Noten geben.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: How To Seduce A Milf   DVD: College Guide to Female Orgasms   DVD: Craziest Handjobs   DVD: College Invasion 13   DVD: Wildest Spring Breaks!