English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Backyard Amateurs 27

Label / Hersteller:   Homegrown/XPlor Media


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Backyard Amateurs 27
Cover gross | Film Vorschau

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 27.01.2011
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Darsteller
Daisy, Loraine, Maggie, Jezebel
Kategorien
Amateur   
Film Info
Katalogdatum: 27.01.2011      Produktionsjahr: 2010
Serie
 
Komplette Serie anzeigen
-
DVD CHF 13.45 Aktion
statt CHF 26.95
An Lager [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 90 Min.
-

Über Backyard Amateurs 27

Draussen vögelt sichs doch am schönsten. Das wissen die Pärchen dieser Amateur-Scheibe längst. Einen ganz besonderen Fick-Spot haben sich aber die ersten beiden ausgesucht. Sie sind nämlicht nur am Lobster-Tauchen, sondern fallen unter Wasser auch noch richtiggehend übereinander her. Sie lecken, blasen und vögeln, ohne auch nur ein einziges Mal an die Wasseroberfläche aufzutauchen. Und anschliessend, nachdem die veritable Meerjungfrau selber vom Höhepunkt geschüttelt und gerührt worden ist, spritzt der Kerl seine Sauce raus in den weiten Ozean. Die anderen frivolen Abenteuer finden zwar auf festem Boden statt, aber auch ihnen streicht Mutter Natur um Titten und Schwänze.
-


Filmbeurteilung(en)

   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Einerseits freue ich mich über wirklich sehr tolle Amateurinnen, allen voran die süsse Loraine, die sich am See den Wind durch die Haare streichen lässt, während sie den Schwanz ihres Begleiters lutscht. Anschliessend reibt sie sich mit verspritzter Visage die Möse bis zum Höhepunkt. Ein tolles Abenteuer. Wie alle vier hier. Andererseits muss man sich natürlich schon damit anfreunden, dass im Amateurbereich nicht alles immer blitzt und blankt. Was beispielsweise die Bildqualität angeht. Das geht mir in diesem Falle (auch angesichts der Tatsache, dass ich ein ausgesprochener Amateur-Fan bin) am Hintern vorbei. Die Unterwasser-Szene ist sicher einer der Hauptgründe dafür. Noch nie habe ich nämlich einem kompletten Unterwasserfick beiwohnen dürfen. Mal abgesehen von ein paar Swimmingpool-Herumalbereien.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Amateurs Over 50   DVD: Homegrown Creampie Sex Tapes   DVD: Sexiest Machines   DVD: Amateur Girls with Hairy Pussies 6   DVD: Ebony in Ivory 3