English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

SWAT 4

Label / Hersteller:   Vouyer Media


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: SWAT 4 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Donnie Cabo
Darsteller
Allyssa Hall, Gia Johnson, Haley Sweet, Kandice Kavell, Mike Adriano, Sascha, Tanner Mayes, Tara Bentley, Tommy Gunn, Tuesday Cross
Kategorien
Neulinge    Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 06.11.2008      Produktionsjahr: 2008
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 9.93 Aktion
statt CHF 14.90
Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 180 Min.
-

Über SWAT 4

Verflixt! Man sehe sich diese versauten jungen Mädels von heute an! Keine Spur von Moral und Zucht. Die Miezen holen sich, was es zu holen gibt. Und dafür setzen sie ihre geilen Körper schamlos als Waffe ein. Kein Wunder, kriegen sie die Kerle damit reihenweise rum. Mit diesen Blicken und den gespreizten Schenkeln würde ihnen ein König sein Reich vermachen. Die Gören sind allesamt noch sehr frisch im Business, werden aber noch lange auf sich aufmerksam machen. Zu hoffen ist dies zumindest. Es gibt nebst leckeren Teenies auch noch einige Premieren zu bestaunen: Zum ersten Mal mit zwei Kerlen, zum ersten Mal Sperma schlucken, zum ersten Mal mit einem zweiten Girl... Wenn da nicht Auge und Hose feucht werden!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die Serie habe ich ja schon seit einer Weile ins Auge gefasst - und werde auch mit folge 4 nicht enttäuscht! Wiederum rattenschafte Supergirls, die ordentlich drangenommen werden. Die meisten von ihnen sind ziemlich scheu und aufgeregt, was sie grad nochmals einen Zacken geiler macht.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Eine hübsche Ausgabe mit einigen hoffnungsvollen Gören. Insbesondere die rassige Tuesday Cross, die süsse Allyssa Hall und Exotin Gia Johnson würde ich gerne in weiteren Filmen sehen. Trotz des jungen Alters gibts hier dennoch schon Analsex zu sehen und in den Mund spritzen lassen sich die nimmersatten Dinger auch. Bild- und Tonqualiität dürften vielleicht etwas knackiger sein, daneben gibts kaum was zu mosern.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Natural Beauties   DVD: Jack's All Stars 3   DVD: Strip Searched 2   DVD: Massage Parlor Mayhem   DVD: Every Rose Has Its Thorn