English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Jenna Haze Dark Side

Label / Hersteller:   Jules Jordan Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Jenna Haze Dark Side Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 04.04.2006
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jules Jordan
Darsteller
Jenna Haze, Tory Lane, Mr. Marcus, Kurt Lockwood, Chris Charming, Brett Rockman, Scott Nails, Scott Lyons, Trent Soluri, Johnny Fender, Jean Val Jean, Donny Long, Mario Cassini, Arnold, Jerry
Kategorien
Stylish/Kunstvoll   
Film Info
Katalogdatum: 03.04.2006      Produktionsjahr: 2006
-
DVD CHF 39.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  4
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 237 Min.
-

Über Jenna Haze Dark Side

'Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden. Vergebt, und auch euch wird vergeben werden.'

JENNA HAZE DARK SIDE beginnt mit einem Bibelspruch des Jüngers Lukas. Jenna Haze hat den Kirchengang auch dringend nötig, denn sie war ein böses Mädchen! In der Beichtkammer spricht sie sich ihre Sünden von der Seele. Möglicherweise meint sie damit ihre langweiligen Lesbenfilme? Ganz egal, Jenna Haze ist zurück mit acht teuflisch heissen Szenen und zur grossen Erleichterung - vor allem mit neuen Boy-Girl-Szenen! Für die Regie zuständig zeichnet sich kein Geringerer als Regiewunderknabe Jules Jordan, der mit diesem Film seinen ersten Release seines eigenen Labels 'Jules Jordan Video' vorlegt.

Bereits nach 25 Minuten kriegt es Jenna Haze in alter Stärkeklasse in den Arsch und nur 5 Minuten später sieht sie sich im Sandwich (Doppelpenetration). Vorausgegangen ist diesem Techtelmechtel übrigens ein kurzes Kerzenspiel. In der nächsten Szenen folgen wir Jenna über dem Hollywood Boulevard in ein Schuhegeschäft (lechz, gier). Es folgt Füsschensex, ein Footjob, eine ausgiebige Analnummer und eine Fussbesamung. Jenna leckt sich die scharfe Sosse von den süssen Füssen. In einer Limousine und in weissen Lackstiefeln geht es spät des Nachts in eine zwielichtige Videothek. Jenna ist rollig wie Schmittens Katze. Fünf Stecher nehmen sie in eine Art 'Blowjob-Mini-Gang-Bang' und spritzen die Kleine randvoll. Nach der Dauer eines Fussballspiels, also in der 90. Minute des Films, verwandelt sich Frau Haze in eine Braut in weissem Kleid. Diese Szene entpuppt sich als 'Interracial'-Akt mit Mr. Marcus. Geschlagene zwei Stunden ging es, bis mit Tory Lane (als Domina) die zweite Frau dieses Films ins Spiel kommt. Eine Pause ist für Jenna Haze damit allerdings nicht angesagt: Lesbo-Show rules! Wir sind am Ende der ersten Disc angelangt.

Im zweiten Teil begegnen wir der scharfen Göre als Hausputze im duften Lackkleidchen mit Fishnets wieder. Zeit, dass der Herr des Hauses die Eier ordentlich gemolken kriegt! 'Der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch ist schwach,' unter diesem biblischen Motto verdrückt sich Madame Haze in eine Videokabine. Nicht etwa um in allem Ernst ein Sündenfilmchen zu gucken, sondern viel mehr um sich die Zeit mit 'Glory-Holes-Fun' zu vertreiben. 'Der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch ist schwach,' in diesem Sinne kriegt schliesslich auch noch der Priester im Beichtstuhl seinen Saft weg. Auf diese Weise endet ein göttlicher Film, mit einer engelhaften Jenna Haze, irgendwie verdammt weltlich und mit einer monströsen Sperma-Fontäne mitten in ein hübsches Gesicht!

Von der ORGAZMIK-Redaktion gewählt als bester Gonzo des Jahres 2006.

Auf Disc 1 befindet sich der erste Teil des Films, auf Disc 2 sind der zweite Teil und die Extras (darunter 22 Minuten 'Behind the Scenes', ein 'Cumshot-Recap', eine Fotostrecke und Filmtrailers) zu finden.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die vielleicht süsseste Nachricht seit der Erfindung von Schweizer Schokolade ist gleichzeitig die Überraschung der Saison: Jenna Haze ist wieder heiss auf Szenen mit Boys! Eine frohe Botschaft ist auch: JENNA HAZE DARK SIDE ist der erste Release auf dem eigenen Label 'Jules Jordan Video' des Regiewunderknaben. Demensprechend hoch waren auch die Erwartungen und spätestens als bekannt wurde, dass auch Mike John in Zukunft auf 'Jules Jordan Video' sein Unwesen treiben wird, gab es kein Halten mehr.

Um die Spannung nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Jules Jordan hat es geschafft! Der Film JENNA HAZE DARK SIDE vermag die hohen Erwartungen gar noch zu übertreffen (sowas gibt es ja selten genug). Dies liegt nicht nur alleine an der zuckersüssen Hauptdarstellerin, die hier alle Meckerer Lügen straft und ausschliesslich Top-Performances an den Tag legt. Es liegt auch an Jules Jordan selbst, der sich nicht lediglich mit seinem tadellosen Filmhandwerk zufrieden gibt, sondern nochmals eine ganze Ecke mehr aufs Gaspedal drückt. In JENNA HAZE DARK SIDE gibt er uns eine kleine Kostprobe davon, was man von ihm in Zukunft noch so alles erwarten könnte. Diese Produktion strotzt gerade zu von Experimenten und gewagten Kameraperspektiven, freilich ohne dabei an handwerklicher Brillanz zu verlieren. Der Sex umfasst von tiefkehligen Blowjobs, über Füsschensex, zu Anal, Doppeldeckern und Gesichtsbesamungen alles, was man sich nur wünschen kann.

Nun, die Worte wie ich meiner Begeisterung über diesen Film Ausdruck verleihen kann, müssen erst noch erfunden werden und so bleibt mir nur eins: Dieser Streifen ist ein Kracher, der Lust auf mehr macht - von Jules Jordan und natürlich von Jenna Haze!
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Na ja, für Haze-Fäns ein Muss, der Film macht einem da nichts vor. Wer von einer Darstellerin ein paar Zitate aus einem Gedicht von Goethe erwartet, anstelle eines leicht debilen Gekichere, der darf hier getrost den Aus-die-Maus-Knopf drücken. Verpackt in eine Art von Beichtgeschichte lässt Jordan seinen knallharten Pornoholzknüppel aus dem Sack und prügelt auf die leicht unbedarfte Frau Haze ein, welche ihren Beruf sicherlich nicht verfehlt hat.
  Customer Feedback
Editor
In der grossen Masse sicherlich ein deutlich überdurchschnittlicher Film. Allerdings ist Jenna Haze nicht Sex-Monster genug, um den Film alleine über die gesamten vier Stunden tragen zu können. So sind mir vor allem die 1-on-1 Szenen schlicht zu langweilig. Zum Glück lockert Tory Lane das Ganze mit einer gehörigen Portion fetischmässiger Lesben-Verdorbenheit auf, und die Idee mit der "Glory-Hole" Kabine habe ich so auch noch nie gesehen, bravo! (James Bondage)
  Customer Feedback
Editor
Nach zahlreichen guten Kritiken und Lobeshymnen hab ich mir den Film auch angesehen. Bisher kam ich erst bei einer einzigen Szene in den Genuss Jenna in Action zu sehen (FLESH HUNTER). Die Szene stiess mich nicht gerade vom Hocker, doch ich war überzeugt, wenn man der Kleinen nur mal ordentlich die Sporen gibt, ist das eine ganz leckere Sache! Und darin sehe ich auch etwas das Problem dieses Films. Es ist zwar wahrlich nett anzusehen wie die süsse Jenna in ihren kleinen Arsch gevögelt wird, doch um den Zuschauer über eine ganze Filmlänge bei Laune zu halten, ist sie einfach zu wenig "Wildkatze". Für Jenna Haze Fans sicherlich das Fest dieses Jahres, doch für andere nicht gerade der Überflieger....aber sicherlich trotzdem sehenswert ;) (Toto)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lexington Steele The Connoisseur 3   DVD: Super Stacked 3   DVD: Jules Jordan's Three Ways 2   DVD: Anal Savages 9   DVD: No Cum Dodging Allowed 14