English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Intimate Orgasms

Label / Hersteller:   Abby Winters


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Intimate Orgasms Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Amateur    Masturbation    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 10.09.2007     
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 12.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Nein    Laufzeit: 121 Min.
-

Über Intimate Orgasms

Ein Orgasmus verleiht nicht nur Glücksgefühle sondern auch Entspannung. Wenn man - wie diese Girls hier - nicht weiss was zu tun, dann bringt der Griff ins Höschen neue Ideen. Ob alleine oder zu zweit, einen Orasgmus zu geniessen ist schön. Man muss nur dasitzen und so lange die Muschi massieren, bis das erlösende Gefühl den ganzen Körper erschüttert. Girls, die man sonst wohl nie mehr vor der Kamera sieht, teilen dieses intime Erlebnis mit dem Käufer dieses Films.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Man möchte jetzt nicht alle Girls als ultimative Schönheiten bezeichnen. Es sind natürlich junge Mädchen, die aber sehr wohl wissen, wie sie zum schönsten Gefühl der Welt kommen. Und mir macht das Erlebnis des Teilens dieses intimen Moments viel mehr Spass als wenn eine Pornvalley-Schlampe in einem Studio-Set sich einen runterholt. Das Ungespielte, das Echte ist hier auch gleich das Lustvolle.
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Generell bevorzuge ich die Girl/Girl-Filme von Abby Winters, weil mich vor allem die Chemie in den Szenen reizt. Dennoch gebe ich diesem Werk gerne die persönliche Bestnote, weil er Vielfalt und natürliche Lust beinhaltet, die sehenswert sind. Besonders Jilly und Sue-Ann bleiben mir in Erinnerung, aber im Grunde ist jede Szene ein Lehrstück für den Mann. Der Mainstream-Pornist wird mehrere Gründe finden, den Streifen nicht zu mögen, aber dieser wird bereits durch unzählige andere Labels bedient. Das einzige, was ich etwas schwierig finde, ist die Kombination von zwei Frauen, die sich aber nur selbst befriedigen. Da weiss ich dann nicht, wo ich hinschauen soll. Dann doch lieber entweder einzeln masturbieren oder sich zu zweit gegenseitig die Kante geben. Fazit: Kaufen, studieren, umsetzen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Girl Girl Sex 361   DVD: Private Moments 145   DVD: Girl Girl Sex 360   DVD: Girls And Their Boys 59   DVD: Girl Girl Sex 359