English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Double Anal Harlots

Label / Hersteller:   Evil Angel


-
DVD Cover: Double Anal Harlots
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Proxy Paige
Darsteller
Angel Piaff, Angie Moon, Charlotte Sartre, Megan, Proxy Paige, Bo Sinn, Charlie Dean, Christian Clay, Dylan Brown, Ian Scott, Matt Darco, Mike Angelo
Kategorien
Analsex    Double Penetration   
Film Info
Katalogdatum: 23.04.2018     
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf dieser DVD sehen wir vier Szenen mit jeweils einer Frau und zwei Männern. Es handelt sich ausschließlich um Ostblock-Akteure, also die Herren wie auch die Damen scheinen Ungarn, Russen oder ähnliches zu sein, wobei ich nicht genau weiß, ob Charlotte Satre nicht sogar aus Deutschland kommen könnte.
Aber zum Film: Erstmal positiv zu sagen ist, daß alle Frauen Doppel-Anal machen. Sie machen auch Doppel-Vaginal und klassische DPs. Wir sehen viele Gapes und einige Anal-Flowers. Für echte Prolapse reicht es leider nicht.
Eigentlich bekommt ein Film mit solchen Eigenschaften von mir eine perfekte Beurteilung. Hier gebe ich tatsächlich nur gut - natürlich mit einer starken Tendenz zu hervorragend - aber es gibt doch für mich zu viele Punkte, die die Bewertung schmälern: Wie wir es vom Ostblock kennen, kommt die sexuelle Energie nicht wirklich rüber, es wirkt abgespult, teilweise (gerade in der letzten Szene) etwas gequält. Frauen wie Männer sind für mich zu stark tätowiert und es kommt einfach nicht der Spaß an der Sache rüber. Vielleicht ist es meckern auf hohem Niveau, aber diesem Film fehlt es einfach doch an dem gewissen Etwas, um ein hervorragender Film zu sein.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Hookup Hotshot: E-Girls 16   DVD: Twinkle, Twinkle Anal Stars 2   DVD: Gape Expectations   DVD: Black Cock Assassins 2   DVD: Rocco's Perverted Secretaries 6