English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Massage Creep

Label / Hersteller:   PornPros


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Massage Creep Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Brother Love
Darsteller
Chanel Preston, Cindy Hope, Ella Milano, Johnny Castle, Kourtney Kane, Madison Parker, Mikey Butders
Kategorien
Spezialität   
Film Info
Katalogdatum: 22.06.2011      Produktionsjahr: 2011
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Kurzfristig lieferbar [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 265 Min.
-

Über Massage Creep

Es gehört sich jetzt nicht gerade, wenn ein Masseur seiner Kundin Sperma ins Gesicht spritzt. Aber beginnen wir die Geschichte von vorne: Ein sympatischer Heim-Masseur klingelt an der Türe, Kundin und er verstehen sich auf Anhieb prima. Zwar ziert sich die Dame vorerst noch etwas und will sich nicht schon von Beginn weg komplett entblössen. Aber unter den warmen Händen und deren bestimmten Bewegungen fallen nicht nur Badetücher, sondern auch die letzten Hemmungen. So darf der Mann ihre Brüste massieren und muss auch vor ihrer Scham keinen Halt einlegen. Und schliesslich haben die Kundinnen für seine Leistung bezahlt, so dürfen sie auch etwas verlangen. Dazu gehört ein Rundumfick und eben, wie eingangs erwähnt, eine Gesichtsbesamung. Rundumservice pur.


Bonusmaterial auf der DVD
Fotogalerie
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Geil! Ein Massagefilm, bei dem Massage nicht einfach Mittel zum Zweck ist, sondern eine tatsächliche Rahmenhandlung. Zwar sind die Massagegriffe jetzt nicht wie aus einem Lernvideo, aber immerhin! Und die massierten Bräute sind nicht erst komplett eingeölt eine pure Augenweide! Wer könnte sich bei diesem Anblick zurückhalten und würde für die Massage nicht auch noch den Zauberstab aus der Hose holen! Ich bestimmt nicht. Und ich würde wohl schon beim ersten Job eine geknallt kriegen. Ausser, ich hätte es mit einem ähnlichen Kundinnenstamm zu tun wie unser Protagonist hier.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: In My Young Tight Ass 9   DVD: The Audition 19   DVD: Make Mommy Squirt 2   DVD: Brown Sugar Babe 6   DVD: My Husband's Best Friend 4