English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Power & Control

Label / Hersteller:   NSDS


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Power & Control Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jacky St. James
Darsteller
Jessie Andrews, Lily LaBeau, Lizzy London, Maddy O'Reilly, James Deen, Ramon Nomar, Danny Mountain, Xander Corvus
Kategorien
Bizarre (S/M)   
Film Info
Katalogdatum: 02.03.2012      Produktionsjahr: 2012
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 92 Min.
-

Über Power & Control

Liebe braucht Hiebe. Zwar nicht generell, aber eine gewisse Härte kann dem Liebesspiel durchaus das gewisse Etwas verleihen. Wenn in einem Rollenspiel entweder der Kerl oder das Girl einen dominanten Part einnimmt, tauchen möglicherweise ganz plötzlich neue Vorlieben auf. Nicht wenige Frauen wollen kontrolliert und dominiert werden. Und nicht wenige Männer hegen die Phantasie, ihre Sexpartnerin wie eine dreckige Hure zu behandeln. In POWER & CONTROL finden solche Begegnungen statt, die starke Nerven benötigen, um als Zeuge nicht eingreifen zu wollen. Zu geil ist es, wenn eine der Schlampen in die Ecke gedrängt wird, unfähig, sich ihres Missbrauches zu entziehen. Am besten ist es in diesem Falle, sich bedingungslos zu ergeben. Widerstand zwecklos.


Bonusmaterial auf der DVD
Behind the Scenes, 2 Bonusszenen
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Geile Geschichten von Dominierenden und Unterworfenen. Ein Fick ist irgendwie nur dann richtig erfüllend, wenn diese beiden Rollen verteilt sind, alles andere ist Blümchensex. Hier gehts ordentlich zur Sache, man fühlt sich richtiggehend in eine der beiden Rollen hinein. Je nach Lust und Laune, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich erkenne im ansonsten qualitativ und inhaltlich sehr hochstehenden Film lediglich ein Manko: Die unreine Gesichtshaut von Lizzy London im zweiten Kapitel wirkt sich leicht abturnend auf mich aus. Weil der heisse Fick in der Bibliothek aber sehr ansprechend umgesetzt ist, kann ich über diese Tatsache hinwegsehen. Im Zeitalter des HD-Films ist der Toleranzgrenzwert nun mal sehr tief angesetzt. Sonst bin ich aber mehr als zufrieden und würde gar behaupten, James Deen bekommt im letzten Kapitel einen der besten Ficks seines Lebens. Seine Vergewaltigungspartnerin ist geil unterwürfig und setzt dem Gewalttäter kaum was entgegen.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
POWER & CONTROL ist ein hübsch fotografiertes, politisch leicht inkorrektes Filmchen zum Themenkreis Dominanz und Unterwerfung. Trotz des heiklen Themas, erscheint dieser Film nie besonders verschroben und bleibt jederzeit im spielerischen Rahmen. Wie Kollege Ride bereits erwähnt hat, fällt einzig das Kapitel mit Lizzy London ab. Hallo, Make-up? Davon abgesehen kriegt man hier eine durchaus interessante und beherzte Scheibe in die Hand.
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Ich habe sicher auch schon das eine oder andere Filmchen gesehen, aber dieser Streifen ist schon etwas Besonderes. Wenn mir mal jemand prophezeit hätte, ich würde einmal Gefallen an S/M finden... Es sind hier Szenen, wie sie sich wohl jedermann schon mal erträumt hat, umgesetzt mit Leidenschaft, in schmackigen Bildern und perfekt geschnitten. Wen interessiert da der Anblick unreiner Gesichtshaut, wenn's Lizzy London im nächsten Moment von hinten besorgt bekommt? Ich verbuche das mal als Zugeständnis an die Realität. Ich nehme auch eine Bibliothekarin mit Knackarsch und Traumstelzen, wenn's oberhalb des Halses auch etwas abfällt. Ansonsten ist das hier vom Feinsten!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Meet The Boss - Interracial Edition   DVD: Sex Crazed Teens 6   DVD: Pure Milf 19 (Pure Passion)   DVD: Mom Does It Best   DVD: My Sexy Little Sister 17