English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

4 Bi 4

Label / Hersteller:   Combat Zone


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: 4 Bi 4 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Ed Hunter
Darsteller
Agatha, Mili, Thiago, Carlos, Tayane, Lorena, Monica, Daniel, Kalena, Lorena, Junior, Regis, Bianca, Britney, Juliano
Kategorien
Gruppensex    Bisexuell   
Film Info
Katalogdatum: 14.12.2006      Produktionsjahr: 2006
Serie
 
-
DVD CHF 16.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 12.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 118 Min.
-

Über 4 Bi 4

Welches Resultat ergibt: 4 Girls und 5 Trannies und 7 Guys? Richtig, das gibt 16. Vor allem gibt es aber eine verferkelte Orgie, bei welcher es jede, jeder und 'jedes' mit jedem treibt. Kennengelernt hat sich die ausgelassene Horde in Sao Paulo am grössten Strassenfest für Lesben, Schwule, Transvestiten und andere geile Geister. Nicht weit weg von dieser Party, treiben es die Teilnehmer in den umliegenden Absteigen oder einfach unter freiem Himmel. Ein Film ausschliesslich für aufgeschlossene Erdenbürger!


Bonusmaterial auf der DVD
Im Menü gibts Bonusmaterial, ein 'Cumshot Recap' und eine Fotogalerie.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Hmmm, nun ist dieser Mischsex-Garten schon nicht ganz so mein Ding (ja, auch ein Cornelius Cream hat mal seine Grenzen). Fairerweise muss ich dem Regisseur Ed Hunter aber zugestehen, dass er hier sein Ding kompromisslos und in anständiger Qualität durchgezogen hat. Mädchen, Jungs und Transis treiben es querbeet bis hin zum Doppeldecker. Wer sowas mag, dürfte mit diesem Film gut bedient sein.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Smoking Hot Latinas 9   DVD: Smoking Hot Latinas 8   DVD: Brazilian TS Trans Solo Fantasies 2   DVD: Brazilian TS Trans Solo Fantasies   DVD: Down With The Bush