English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Anal Qual 5

Label / Hersteller:   Purzel Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Anal Qual 5
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Releasedatum: 16.05.2006
Anzahl Discs: 1
Packung: Spezialverpackung
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Analsex    Teeny    Osteuropa   
Film Info
Katalogdatum: 29.05.2006     
Serie
 
-
DVD CHF 22.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 94 Min.
-

Über Anal Qual 5

Nicht selten sind die richtig feinen Schlemmereien nicht besonders gesund. Ähnlich ist es oft in der Liebe: Die richtig geilen Dinge schmerzen manchmal ein bisschen! Um diesen lieblichen Schmerz geht es in diesem Film: Erleben Sie drei junge Frauen beim Sex mit dem Themenschwerpunkt 'ANAL-QUAL' und vernehmen sie deren Schreie der Lust!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Selten passt ein Titel zum Film dermassen genau wie im vorliegenden Fall: ANAL-QUAL 5. Wie der Titel besagt geht es hier um Analsex und tatsächlich schreien die Mädels wie am Spiess. Hätte man die leidenschaftlichen Bilder nicht vor Augen, könnte man schnell auf die Idee kommen, dass hier jemandem Unrecht angetan wird. Dieser Umstand wird durch die laute Tonabmischung (leider überschlägt sich der Ton hin und wieder auch) noch zusätzlich unterstützt. Immer wieder bemerkenswert, wie nah Freude und Lust doch bei einander liegen können! Auf seine Weise jedenfalls ein interessanter Streifen.
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Das ist der zweite Film, den ich mir aus der ANAL QUAL-Reihe angesehen habe. Und auch hierbei komme ich zu der Meinung, dass hier der Zuschauer gequält wird. In diesem Film sehen zwar die Darstellerinnen gar nicht schlecht aus, aber das war es auch schon. Das Schreien, was in diesem Film das Besondere sein soll, ist albern. In Szene eins und zwei stöhnen die Frauen zwar recht laut, aber man kann nicht erkennen, ob es vor Geilheit oder vor Schmerzen ist. Es wirkt einfach wie vom Regisseur gewünscht. In der dritten Szene ist die Dame etwas schauspielerisch besser unterwegs und verkörpert jemanden, die es nicht wirklich gut findet, einen Schwanz im Arsch zu haben, aber die Szene ist auch recht kurz. Ebenso verstehe ich nicht, wieso am Anfang zwei Kerle zu sehen sind, aber im Laufe der Szene nur einer vorkommt. Ein DP ist auf jeden Fall nicht dabei. Auch Gapes, die in diesem Film durchaus angebracht wären, fehlen völlig. Es gibt viele Filme, wie z.B. I LOVE IT ROUGH, TOUGH LOVE, GIRLVERT, THE VIOLATION OF... usw in denen Frauen hart rangenommen werden und dementsprechend laut schreien. Das was hier abgeliefert wird, ist ein schlechter Witz. Schade. Mit diesem Thema und der entsprechenden Umsetzung könnte man eine sehr gute Serie herstellen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: XXX Purzels junge Mädchen 38   DVD: Mutti allein Zuhaus! 1   DVD: Gangbang Amateure 1   DVD: Die hübschesten schlafenden Purzel-Mädchen 7   DVD: Purzel-Mädchen-Trailer 7