English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Kinky Sex Berlin (Pirate)

Label / Hersteller:   PRIVATE


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Kinky Sex Berlin (Pirate)
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Sexkicks
Darsteller
Annette Schwarz, Claudia Rossi, Laura Picasso, Celia Jones, Silvia Rubi, Anna Nass, Eileen, Dirc Dandy, Markus Waxenegger, Tristan Seagal, Dave Hell, Timmi Dee
Kategorien
Kleiderfetisch    Stylish/Kunstvoll    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 14.05.2007      Produktionsjahr: 2007
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 86 Min.
-

Über Kinky Sex Berlin (Pirate)

KINKY SEX BERLIN bietet fetischorientierten Sex mit scharfen Euro-Girls in Lack und Leder. Zu den eindrücklichsten Szenen gehört bestimmt die heisse Lesboszene mit den beiden Top-Stars Annette Schwarz und Claudia Rossi, die sich nicht nur gegenseitig mit Trauben füttern, sondern einander auch mit dem Umschnalldildo jedes Loch penetrieren. Nicht minder scharf ist die letzte Szene (wiederum) mit Claudia Rossi, die hart im Doppeldecker rangenommen wird. In weiteren Performances sind Newcomer wie die Deutsche Anna, die Spanierin Silvia Rubi oder das Schweizer Pärchen Laura Picasso und Dave Hell zu sehen. Lecker!

An Extras gibts eine 'Cast Liste' und sieben Minuten 'Behind the Scenes' im Menü.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Neben Top-Stars wie Annette Schwarz und Claudia Rossi (in einer gemeinsamen Lesbenszene), sind in diesem Film auch mehrere interessante Newcomers (teilweise gleich mit einem Analauftrag) zu sehen. Herausheben möchte ich die Schweizerin Laura Picasso, die nicht nur äusserlich dem legendären 'Porno-Heidi' Laetitia gleicht: Laura Picasso braucht es offensichtlich auch in ihren Popo wie Laetitia! Auch bei den Darstellern sind mit Dirc Dandy, Tristan Seagal oder auch Markus Waxenegger einige ordentliche Soldstecher am Werk. Doch ausgerechnet die Szene mit der vielversprechenden Picasso wird durch den nur mittelmässigen 'Punch' ihres Filmpartners Dave Hell leider wieder etwas abgewertet. Nun, es ist ja noch nie ein Meisterstecher vom Himmel gefallen! Insgesamt gibt KINKY SEX BERLIN inhaltlich und qualitativ aber dennoch eine durchaus brauchbare Episode ab, wenn die einen oder anderen Mängel auch nicht zu übersehen sind. Schliesslich reicht es knapp für eine gute Gesamtbewertung.
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Der Fetisch-Streifen gibt vor allem optisch etwas her, der Ton lässt aber über weite Strecken zu wünschen übrig. Erfrischend zu sehen, dass die Schweiz tatsächlich Talente zu bieten hat - ich meine damit die weibliche Darstellerin Laura Picasso. Sie ist mir in HOCHZEITSNACHT IN DER KRISTALLGROTTE irgendwie nicht speziell aufgefallen, jetzt werd ich aber ein Auge auf die Kleine werfen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Elegant Sexy Ladies 2   DVD: Deeper Into Sex   DVD: The Best Of Christen Courney   DVD: Trip Of My Life   DVD: Anal Nubiles 2