English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

2 Cocks At Once

Label / Hersteller:   Sidestream Pictures


-
DVD Cover: 2 Cocks At Once
DVD INFO
Ton: K/A
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Kategorien
Double Penetration   
Film Info
Katalogdatum: 14.05.2018     
-
DVD CHF 26.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf dieser DVD sehen wir drei Szenen mit jeweils einem Ostblock-Girl, das von drei Ostblock-Herren durchgebumst wird.
Bei dieser DVD müssen wir allerdings die Bewertung in zwei Kategorien aufteilen:
1. Der Film an sich und der darin gezeigte Sex
und
2. Die Produktion der DVD.
Mit dem 2. Punkt möchte ich beginnen, denn das ist unterirdisch.
Die DVD hat kein richtiges Menü, sondern nur eine Play-Funktion mit zusätzlicher Szenen-Auswahl.
Die Produktion des Films ist sehr einfach. Man sieht unbeabsichtigte Kamera-Schwenks, man hört den Regisseur Anweisungen geben usw.
Leider ist man das von deutschen Labels gewohnt, die Billig-Produktionen aus dem meistens europäischen Ausland kaufen und dann vermarkten.
Zu Punkt 1: Der gezeigte Sex ist herausragend. In den beiden ersten beiden Szenen sehen wir nicht nur DPs, sondern auch viel und mehrfach Doppel-Anal und Gapes mit leichten Anal-Flowers. In der ersten Szene wird auch eine beachtliche Triple-Anal-Penetration gezeigt, die zuvor mit einem "Doppel-Anal mit Vaginal"-Triple begann. Echte Prolapse gibt es in diesem Film nicht.
Wie immer sind die Ostblock-Damen eher ruhig und verhalten, was die schauspielerische Leistung angeht, es wird leicht gestöhnt und gepiepst, echte (gespielte) Geilheit kommt dabei nicht rüber.
Zu bemerken ist auch, daß in der dritten Szene recht schnell etwas Blut zu sehen ist, das der Dame aus dem Anus läuft. In amerikanischen Produktionen wäre dies mindestens verpixelt oder eher ganz herausgeschnitten worden. Ich denke, das war auch der Grund, warum diese Dame kein Doppel-Anal gemacht hat, obwohl es beim "normalen" DP unbeirrt zur Sache ging.
Ich habe die beiden Kriterien "Sex im Film" und "Herstellung/Rahmenbedingung der DVD" soweit wie möglich zu einem Gesamtergebnis zusammengefaßt.
Der Sex ist meines Erachtens aufgrund der Doppel- und Triple-Anals hervorragend, die DVD-Produktion ist miserabel. Da es mir auf den Sex und die Girls ankommt, gebe ich dem Film noch im Ganzen ein gut mit Tendenz zum Durchschnitt. Eigentlich schade, ist aber so.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: DP Fantasies (XVast)   DVD: Let's Fuck Granny (The Age Gap)   DVD: Tight Young Tushies (Cookies)   DVD: Trans Eye Candy (XTrannys)   DVD: Craving Anal (XVast)