English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

POV Fantasy 3

Label / Hersteller:   NSDS


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: POV Fantasy 3 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 03.10.2005
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Brother Love
Darsteller
Kat, Jenni Lee, Julia Bond, Promise, Karian Kay, Brother Love
Kategorien
POV   
Film Info
Katalogdatum: 30.09.2005      Produktionsjahr: 2005
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 116 Min.
-

Über POV Fantasy 3

Folgen Sie Regisseur Brother Love in sein POV-Fantasy-Land und lassen Sie sich von scharfen Zicken bedienen: Kat als lebendiges Anime-Girlie, Jenni Lee als Kräuterfee (die auch noch Milch aus ihren Brüsten drückt), ORGAZMIK-Blickfang Julia Bond als Straps-Politesse, Promise als Go-Go-Lolita und Karina Kay als Luxusluder, lutschen aus der Ego-Perspektive harte Schwänze, lassen sich geil bumsen und kriegen frischen Saft ab. Wie im Schlaraffen- oder eben Fantasy-Land!

Extras: 'Behind the Scenes', Bonusszene, Fotostrecke und Trailer.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Zugegeben, ich liess mich etwas vom fantastischen Cover blenden. Da mir aber auch das Line-up mehr oder weniger zusagt und ich POV-Action mag, konnte ich es schliesslich doch bedenkenlos wagen, diesen Film anzugucken, und ich sollte dafür belohnt werden: POV FANTASY 3 ist erfreulicherweise, auch unter dem Cover, ein ganz netter Streifen und überzeugt sexuell wie auch hinsichtlich seiner formalen Aufmachung. Die Szene mit Kat ist der Hammer und auch die restlichen Performances wissen zu überraschen und überzeugen. Die Bildqualität ist okay, nur der Ton rauscht manchmal ein bisschen. Insgesamt kann man hier aber von einem soliden POV-Titel sprechen.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: BBC Pie 9   DVD: My Sexy Little Stepdaughter 9   DVD: Infatuation 2 (Deep Lush)   DVD: Busty MILFs BBC Creampies 4 (Vision Films)   DVD: Watching My Hotwife With Her Black Bull