English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Pornstar Workout 2

Label / Hersteller:   Elegant Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Pornstar Workout 2 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 17.12.2009
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Mason
Darsteller
Shyla Stylez, Kelly Divine, Kagney Linn Karter, Gracie Glam, Sadie West, Angelina Armani, Isis Taylor, Madison Parker
Kategorien
Sport   
Film Info
Katalogdatum: 18.12.2009      Produktionsjahr: 2009
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 150 Min.
-

Über Pornstar Workout 2

Sport ist nicht Mord, sondern Sex pur! Jedenfalls dann, wenn die Sportlerinnen dermassen verschärfte Racks an den Start stellen, wies diese hier tun. Ihre üppigen Kurven quellen förmlich aus den hautengen Dresses, und die Schweissperlen rinnen zwischen den Brüsten runter. Aber das war erst das Vorspiel. Nach der Aufwärmrunde wird nämlich gefickt! Und nicht nur die Sportlektionen, sondern auch die Turnereien danach können sich mehr als sehen lassen!
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Völlig zu Recht hat es Folge 1 von PORNSTAR WORKOUT in die Nominationen der 'Orgazmik Awards' geschafft. Und da auch beinahe noch gewonnen. Vielleicht hätte es Teil 2 gepackt. Das ist schlicht und ergreifend Porno pur! Rattenscharfe Chicks, atemberaubend in Szene gesetzt, mit anturnendem Rahmenprogramm. So muss es sein. Genau so. Ganz genau so.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nö, mein lieber Herr Turnverein! PORNSTAR WORKOUT 2 hätte es bei weitem nicht gepackt! Shyla Stylez hat ihre beste Zeit längst hinter sich, auch wenn sie sich hier mal wieder ein bisschen zusammenraufte. Das Line-up ist meiner Ansicht nach mindestens eine, wenn nicht gar zwei Stufen unter dem Niveau des Vorgängers. Überhaupt scheint mir diese zweite Nummer insgesamt mindestens einen Meter weniger hübsch abgedreht als die erste Ausgabe. Das reicht nicht mal mehr für einen Platz auf dem Podest! In einer Übung kann ich dem Punkterichter Joey Ride dennoch Recht geben: Sadie West ist wahrlich ein verdienter ORGAZMIK-'Blickfang'!
Mit dem Sympathiebonus für Madame Mason und in Anbetracht dessen, dass wir es hier dennoch mit einer Art 'Special Interest' zu tun haben, gibts von mir ausnahmsweise noch eine gute Gesamtnote. Aber diesmal war es ganz knapp, Frau Mason!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: The Greatest Interracials Ever   DVD: Milf Bush 2   DVD: Black Squirt 3   DVD: Big Wet Interracial Tits 5   DVD: Busty Cops On Patrol 4