English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Amateur Assault

Label / Hersteller:   Vouyer Unleashed


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Amateur Assault
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Vince Vouyer
Darsteller
Abagelle Banks, Adrianna Luna, Elizabeth Bentley, Miya Monroe, Veronica Rodriguez
Kategorien
Amateur    POV    Öffentl. Aufriss    Teeny   
Film Info
Katalogdatum: 11.07.2011      Produktionsjahr: 2011
Serie
 
-
DVD CHF 39.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 198 Min.
-

Über Amateur Assault

Wie viele andere Mädchen (dieses Films) wird Abagelle Banks auf der Strasse aufgerissen. Bereits im fahrenden Auto lässt sie sich befingern und befingert (sowie bläst) den Schwanz des Fahrers. Angekommen in der guten Bude, bläst sie weiter und lässt sich im POV-Stil bumsen. Heiss ist Elizabeth Bentley eigentlich immer. Ganz besonders heiss wird sie allerdings erst, wenn ihr wilder Sex mit harten Stössen in Aussicht gestellt wird. Furchtbar feucht mag es die schluckfreudige Miya Monroe. Am liebsten bläst auch sie gleich schon im Auto. Nach dem Fick schluckt sie keck die Sacksuppe runter und wischt sich den letzten Spermabatzen mit ihrem gelben Höschen aus dem Gesicht. Natürliche 'D-Cups' bugsiert die Latina Adrianna Luna durch die Betten der Welt. Selbstverständlich gibt sie sie auch für einen klassischen Tittenfick her. Ein Ende findet dieser Film in Veronica Rodriguez. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes - mit einem Finger im Arsch und einem fetten Schwanz im Fötzchen! Es bleibt die Frage, was ihr da bloss alles aus der Muschi lief?

Ausgezeichnet mit dem ORGAZMIK-Award 2011 'Best Special Interest'.



Bonusmaterial auf der DVD
Acht Minuten 'Behind the Scenes', ein 'Cumshot Recap', eine Fotostrecke und eine Filmvorschau.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Teilweise erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Viele der Szenen dieses Films beginnen mit einem Blowjob in rasanter Fahrt. Am Steuer: Regisseur und Meisterstecher Vince Vouyer himself. Die Mädels dazu riss er in der Regel zuvor auf der Strasse auf. Was wohl die Verkehrspolizei zu dieser Art des Oralverkehrs sagen würde? Nun, die Begeisterung darüber dürfte sich in Grenzen halten. Überhaupt sind alle fünf Girls dieses Films wohl schärfer als die Polizei erlaubt! Den Vogel schiesst einmal mehr das Covermädchen Veronica Rodriguez ab. Ausgerechnet eine jener Szenen, die nicht mit einem Blowjob auf fröhlicher Spritzfahrt beginnt. Es lässt sich an diesem Film kaum etwas aussetzen, einzig der Titel erscheint mir ein bisschen fragwürdig: AMATEUR ASSAULT? Mag ja sein, dass einige der Darstellerinnen dieses Films noch nicht über die ganz grosse Erfahrung verfügen, doch gerade die zuvor erwähnte Veronica Rodriguez gehört längst zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten! Will man indes die Aufrissgeschichte ordentlich rüberbringen, muss man wohl fast zwingend von 'Amateurinnen' sprechen. Nun, ich will nicht auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen! AMATEUR ASSAULT ist insgesamt ein ultra-heisser Porno - einfach lediglich mit dem falschen Titel. Abstriche könnte man hie und da zusätzlich beim Ton machen: Er hört sich zuweilen ein bisschen seltsam an. Dagegen wurde dieser Streifen clever zusammengeschnitten und auch das Bild lässt sich weitgehend sehen. Ich bin letztlich sehr zufrieden!
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Lecker Frischfleisch! Junge Amateurinnen sind ja nicht immer per se auch talentiert, bloss weil sie hübsch anzusehen sind. In diesem POV-Streifen werden aber nur die Geilsten der Geilen gepflückt. Tolle Idee, wie die Mädels erst im Auto zum Blasen kommen und sie anschliessend nachhause gebracht werden. So wie mans eben macht mit den Küken, die man am Strassenrand aufliest. Die Kamera fängt immer genau das ein, was man sehen möchte, aber wer kann schon gleichzeitig nonstop vögeln und auch noch ein konstant fokussiertes Bild hinkriegen! Immerhin ist die Qualität von Bild & Ton top.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Young Ripe Mellons Breast Of Edition   DVD: Black Listed Brunettes   DVD: POV Alley 2   DVD: Fitness MILFs 2   DVD: Black Listed 4