English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Inside Chantelle Stevens

Label / Hersteller:   NetDevil


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Inside Chantelle Stevens Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 08.05.2007
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Michael Ryan
Darsteller
Chantelle Stevens, Michael Ryan
Kategorien
Compilation    Ohne Anal    Britisch   
Film Info
Katalogdatum: 08.05.2007      Produktionsjahr: 2006
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD CHF 14.90 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD CHF 0.19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 114 Min.
-

Über Inside Chantelle Stevens

Chantelle Stevens gehörte ganz klar zu den geilsten Sluts aus England. Sie besuchte Michael Ryan in ihrer Zeit als Darstellerin diverse Male. Auf dieser DVD finden sich nun gute 2 Stunden Filmmaterial, welches der helvetische Fickexport zusammen mit der üppigen Blondine - daher der Untertitel 'Britain's Hottest Busty Blonde' - gedreht hat.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
gemischt
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Michael Ryan (ORGAZMIK)
Editor
Mit Chantelle Stevens arbeitete ich zum ersten Mal im Mai 2005, um Content für meine Paysite zu drehen. Dafür liess ich sie direkt aus London einfliegen. Bereits am Flughafen ging die Action los und ich wusste, dass diese heisse Blondine nicht zum letzten Mal in der Schweiz war. Kurze Zeit später drehte ich zusammen mit Chantelle Stevens und Sharon da Vale den mittlerweile kultigen Film UNTERWEGS IN ZÜRICH. Im Verlaufe des Jahres 2005 trafen wir uns noch etliche Male und hielten sehr viel davon auf Video fest. Auf dieser DVD habe ich nun 2 Stunden bisher unveröffentlichtes Material zusammengestellt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Bang-On   DVD: Hier fickt der Chef noch persönlich!   DVD: Frischfleisch! 3   DVD: Frischfleisch! 2   DVD: Inside Kitty Core