English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Buttworx

Label / Hersteller:   Jules Jordan Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Buttworx
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 28.06.2007
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jules Jordan
Darsteller
Alexis Texas, Julia Bond, Gina Lynn, Maya Hills, Nikara, Annette Schwarz, Jules Jordan, Steve Holmes, Jean Val Jean
Kategorien
Analsex   
Film Info
Katalogdatum: 27.06.2007      Produktionsjahr: 2007
-
DVD CHF 39.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Ja    Laufzeit: 234 Min.
-

Über Buttworx

Hossa! Wenn haben wir denn da? Es ist die Arscharbeiterin Julia Bond mit ihrem Knackarsch und dieser Arsch lässt sich auch sogleich von Jules Jordan durchstippen. Diese Einstiegssequenz endet mit einem künstlerisch ambitionierten Abspritzer über Julia's Hinterbacken. Die nächste Szene lernt uns das Fürchten: Annette Schwarz und Steve Holmes schenken sich nichts - ausser eine Runde knallharten, arschfixierten Sex natürlich. Zum Schluss zaubert Annette ein paar Spermablasen auf ihre Lippen und leckt nochmals Holmes' Schwanz ab. Die letzte Performance des ersten Teils gehört der grossarschigen Alexis Texas und Jules Jordan, der sich ein paar Schläge auf ihren Wackelpopovich nicht verkneifen kann. Der zweite Teil beginnt mit dem sibirischen Schmusekätzchen Maya Hills, danach gibts ein weiteres Wiedersehen mit der legendären Gina Lynn und schliesslich braucht es auch noch die hübsche Nikara in ihren Arsch. Schmackiger Analsex in jeder Szene nach den Regieanweisungen vom 'Herr der offenen Rosetten' Jules Jordan.


Bonusmaterial auf der DVD
12 Minuten 'Behind the Scenes', eine Fotostrecke, 'ein Cumshot Recap', Bios und Trailers.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass sich Julia Bond die Oberweite aufspritzen liess. Wie dem auch sei, BUTTWORX bietet harten Sex mit sechs willigen Analliebhaberinnen. Diesmal erscheint mir die Bildqualität nicht über die gesamte Länge des Films gleich knackig und teilweise leicht gelbstichig, aber beschweren wollen wir und deshalb keineswegs. Etwas seltsam ist allerdings auch der Formatwechsel bei der Szene mit Gina Lynn. Vielleicht hätte man diese Szene fairerweise besser als Bonusmaterial deklariert? BUTTWORX ist eher nur ein durchschnittlicher Film von Jules Jordan - was freilich immer noch gut ist.
  Customer Feedback
Editor
Eigentlich habe ich mich auf die zweite Analszene mit Julia Bond (nach BIG WET ASSES) gefreut, doch leider wurde ich hier ziemlich enttäuscht! Die Action ist eher mässig und Julia sieht hier ziemlich fett aus um ehrlich zu sein! Auch die restlichen Szenen rissen mich nicht gerade vom Hocker! Einmal durchgeschaut (mit FF-Funktion) und in die Ecke gestellt! (Toto)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lexington Steele The Connoisseur 3   DVD: Super Stacked 3   DVD: Jules Jordan's Three Ways 2   DVD: Anal Savages 9   DVD: No Cum Dodging Allowed 14