English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Casey Calvert No Limits

Label / Hersteller:   Zero Tolerance


-
DVD Cover: Casey Calvert No Limits
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Mike Quasar
Darsteller
Casey Calvert, Chad Alva, Donny Sins, Isiah Maxwell, Jack Blaque, Lea Lexis, T. Stone, Tommy Gunn, Tommy Pistol
Kategorien
Film Info
Katalogdatum: 21.07.2017     
Serie
 
-
DVD CHF 29.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  1
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: K/A
-
   Filmbeurteilung(en)
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf dieser DVD sehen wir drei Szenen mit Casey Calvert im Hauptfilm und eine Bonus-Szene mit ihr.
Leider bin ich von diesem Film maßlos enttäuscht. Bei Casey Calvert (in vielen Filmen könnte sie man sie fast Casey Pervert nennen) macht sie alles mit massivem Anal und vielen Sauereien, aber in diesem Film....
Bevor es losgeht, sehen wir 15 Minuten ein BTS Interview und dann weitere 5 Minuten Teaser-Striptease.
Als endlich die erste Szene beginnt, sehen wir Lesbo-Action. Mainstream Lesben-Sex: Nichts außergewöhnliches, aber nett anzusehen. Die zweite Szene ist ein Blowbang mit drei Männern. Vieles tiefes Blasen und dann Abspritzer ins Gesicht.. Die letzte Szene ist dann der erwartete Gangbang. Und was sehen wir? Etwas Geblase und dann vaginal Sex einer nach dem anderen. 15 Minuten vor Ende der ganzen Szene kommen dann ein paar DPs und dann ca. 3 Minuten vor Schluß die Cumshots auf den Körper und ins Gesicht. Wir sehen keine Gapes, keine Doppel-Anal oder Doppel-Vaginal Positionen, kein wirklich tiefes Geblase beim Gangbang. Die Bonus-Szene ist auch wieder normaler Mainstream und nichts besonderes.
Bei diesem Titel und dieser Hauptdarstellerin waren vielleicht meine Erwartungen zu hoch, aber für mich ist der Film in dieser Kombination einfach schlecht. Ich habe kurz überlegt, noch ein knappes "Durchschnitt" zu geben, aber selbst dafür reicht es einfach nicht. Dieser Film ist nur für Fans, die einfach jeden Film von Casey haben wollen. Für Leute, die auf enthemmten Sex stehen, ist der Film nichts.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Anal Babysitters Gone Black 2   DVD: How To Train Your Teens Ass 5   DVD: Caught Wet-Handed   DVD: Freeuse World   DVD: All Day I Dream About Black Cocks