English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Morphine

Label / Hersteller:   Vivid


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Morphine Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Kimberly Kane
Darsteller
Audrey Hollander, Mary Jane, Ashley Blue, Jada Fire, April Flores, Faith Leon, Kimberly Kane, Jerry, Julius Caezher, Otto Bauer, Alex Gonz, Daniel, Zak Atak
Kategorien
Alternativ   
Film Info
Katalogdatum: 05.05.2008      Produktionsjahr: 2008
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 117 Min.
-

Über Morphine

In dieser hammerharten Produktion von Kimberly Kane ist nichts, wie es ist - und trotzdem realistisch erzählt, was passiert, wenn ein junges Girl nach dem Lustprinzip handelt, die verlässt, denen sie etwas bedeutet, um den Traum zu leben. Audrey ist dieses Mädchen, das ausreisst, um eine Musikkarriere einzuschlagen. Der Weg dahin geht über Sex und Drogen und erweist sich mehr als Labyrinth, denn als gerade Strasse. Und es kommt, wie es kommen musste: die Verirrte findet nicht mehr raus, dafür immer mehr Gefallen am Rausch. Dem Rausch von bewusstseinswerweiternden Mitteln und hemmungslosem Sex. Dabei begegnet sie vielen Gleichgesinnten, denen aber die persönliche Befriedigung viel wichtiger ist, als Audrey's Traum. Nein, hier wird nicht moralisiert, keine Angst. Es handelt sich um einen eindrücklich inszenierten Film, dargestellt in entrückten Bildern und bedingungslosen Ficks.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Joey Ride (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Der Film des Jahres 2008! Mindestens vorläufig. Ich werd mir den Titel auf jeden Fall mit grossen Buchstaben in mein Notizbuch schreiben. Während ich normalerweise nicht wahnsinnig viel mit Audrey Hollander anfangen kann, ist das hier einfach weltklasse. Natürlich nicht einzig wegen ihr - im Gegenteil: Es gibt ein freudiges Wiedersehen mit Face Leon, von der ich monatelang nichts mehr zu Gesicht gekriegt habe. Ashley Blue zickt für einmal nicht rum, sondern holt - im wahrsten Sinne des Wortes - das Letzte aus sich heraus. Aber auch die anderen Darstellerinnen spielen hier in der Sonderklasse. Grosses Kino, wirklich sehr grosses Kino.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Hübsch produziertes und teilweise wirklich witziges (manchmal auch krasses) Filmchen von Kimberly Kane. Die Besetzung entspricht allerdings nur teilweise meinem Geschmack. Aber ist das nicht gerade das Salz in der Suppe? Bild- und Tonqualität sind auf sehr hohem Niveau anzusiedeln. MORPHINE ist auf jeden Fall ein gelungener Streifen aus der alternativen Ecke!
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die Zutaten: Keller-Gewölbe, Parkhaus-Garage, Luftschutz-Gänge, kurzum keine Kuschel-Atmosphäre auf Plüsch-Teppichen also, ein bisschen Drogen hier, dauernd harter Sex dort, eine Menge kesser Szenen-Mädels mal so richtig durchgeknetet und in wunderbar angeschimmelt-düsteren Bildern verpackt...da kann man sich nur verneigen ab so einer Produktion. Bravo.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Tammy Lynn Sytch Starring in Sunny Side Up   DVD: Orlando 2 (100% Real Swingers)   DVD: Avengers vs. X-Men XXX - An Axel Braun Parody   DVD: Tennessee 2 (100% Real Swingers)   DVD: Ohio (100% Real Swingers)