English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Susana schluckt!

Label / Hersteller:   GGG - John Thompson


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Susana schluckt! Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Deutsch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
John Thompson
Darsteller
Susana, Meli, Ronny Rosetti, Big George, Pornfighter Long John
Kategorien
Gangbang    Sperma    Euro   
Film Info
Katalogdatum: 01.07.2014      Produktionsjahr: 2014
-
DVD CHF 34.95 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: Nein    Laufzeit: 70 Min.
-

Über Susana schluckt!

Während Cristiano Ronaldo in der Regel einlocht, macht es die süsse Portugiesin Susana gleich andersrum: Sie lässt einlochen! Dazu stellt sie all ihre drei Löcher zur Verfügung und lässt sich schliesslich auch noch im Doppeldecker rannehmen. Einen geilen Schwanz in den Arsch und einen harten Kolben in die Fotze! Derart viel Bewegung macht natürlich Durst, deshalb schluckt sie ständig frische Sacksuppe weg und kann gar nicht erst genug davon kriegen. Ab der Filmmitte lässt sich die schwer tätowierte, aber dennoch süsse Meli rudelbumsen. Meli braucht nicht nur Schwanzmolke nonstop, sie ist sich auch nicht zu schade den Herrschaften den Arsch zu lecken. So ist es brav!


Bonusmaterial auf der DVD
Eine Filmvorschau.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
John Thompson präsentiert in diesem Film zwei Top-Mädels! Zuerst die Portugiesin Susana, die sich proper in ihren Popo poppen lässt, vor Doppelpenetrationen nicht zurückschreckt und schliesslich die volle Dröhnung Sperma wegschluckt. Ein ausgezeichneter Einstand! In der zweiten Hälfte des Films erleben wir zusätzlich die bereits ziemlich bekannte und beliebte Meli, welche sich ihrem Ruf als geilste Tattoo-Sperma-Schlampe Deutschlands alle Ehre macht. Ebenfalls eine grossartige Performance. Die Bildqualität erreicht allmählich wieder einen ähnlich komfortablen Standard, wie wir ihn von früheren 'GGG'-Filmen kennen, der Ton hinkt noch ein wenig hinterher. Doch was kümmert uns das schon bei solchen exzellenten Abschluck- und Fick-Biestern? Nicht die blaue Spermabohne!
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf dieser DVD sehen wir zwei Szenen. Es beginnt Cover-Girl Susana, gefolgt von Meli. Der Film ist für mich typischer GGG-Durchschnitt. Ja, die Frauen bekommen aus allen Rohren das Sperma in Gesicht und Mund. Ja, Susana macht Anal und DPs. Aber irgendwie fehlt mir die sexuelle Energie. Susana wirkt gequält, Meli abgespult. Wirklich laut sind die beiden nicht bei der Sache und etwas versauter hätte es auch abgehen können. Wie gesagt: Einfach Durchschnitt.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Anal & Cumshots 30   DVD: Anal & Cumshots 29   DVD: Anal & Cumshots 28   DVD: Anal & Cumshots 2   DVD: Anal & Cumshots